Hallo ,
Ich bin 15 Jahre & mein Kumpel 20. Ich kenn ihn seit paar Monaten. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Er ist wie mein Seelenverwandter weil er mir einfach total ähnlich ist.
Wir haben jetzt schon öfter was zsm unternommen ,aber seit ca 3 Wochen kuscheln wir auch wenn wir uns sehen.(wir sind beide singel)
Letzte Woche war er bei mir und wir lagen zsm auf meinem Bett haben gekuschelt, händchen gehalten und er hat mich gestreichelt ( nicht an Intimen Stellen , nur am kopf ,rücken , arm). Ich hab seine Nähe genossen. Aber seit wir uns - wegen einer Wette- vor ein paar Tagen geküsst haben , bin ich total verwirrt. Er sagt: wir verhalten uns wie ein Paar und er würde mich gern nochmal küssen, obwohl er auch sagt ,dass er nicht in mich verliebt ist.(für ihn ist die Vorstellung mit mir in einer Beziehung zu sein cool). Aber ich hab bei dem Kuss nicht wirklich was gefühlt, und ich habe ihm gesagt dass ich nur Freundschaft möchte weil ich mir im Moment nicht über meine Gefühle bewusst bin. Ich genieße seine Nähe aber für mich gehört küssen absolut nicht mehr in eine Freundschaft. Wenn ich überlege ob ich eine Beziehung mit ihm möchte denk ich wir verstehn uns gut und ich bin wahnsinnig gern mit ihm zsm(freundschaftlich), aber ich weiß nicht ob eine Beziehung funktioniert ( allein wegen dem Altersunterschied). Ich will nicht für einen Versuch die Freundschaft aufs Spiel setzten.
Ich weiß nicht wie ich seine Aussagen verstehen soll , und was ich machen soll.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ?