Kuscheln mit einem Kumpel noch Freundschaft ?

Hallo ,

Ich bin 15 Jahre & mein Kumpel 20. Ich kenn ihn seit paar Monaten. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden. Er ist wie mein Seelenverwandter weil er mir einfach total ähnlich ist.
Wir haben jetzt schon öfter was zsm unternommen ,aber seit ca 3 Wochen kuscheln wir auch wenn wir uns sehen.(wir sind beide singel)
Letzte Woche war er bei mir und wir lagen zsm auf meinem Bett haben gekuschelt, händchen gehalten und er hat mich gestreichelt ( nicht an Intimen Stellen , nur am kopf ,rücken , arm). Ich hab seine Nähe genossen. Aber seit wir uns - wegen einer Wette- vor ein paar Tagen geküsst haben , bin ich total verwirrt. Er sagt: wir verhalten uns wie ein Paar und er würde mich gern nochmal küssen, obwohl er auch sagt ,dass er nicht in mich verliebt ist.(für ihn ist die Vorstellung mit mir in einer Beziehung zu sein cool). Aber ich hab bei dem Kuss nicht wirklich was gefühlt, und ich habe ihm gesagt dass ich nur Freundschaft möchte weil ich mir im Moment nicht über meine Gefühle bewusst bin. Ich genieße seine Nähe aber für mich gehört küssen absolut nicht mehr in eine Freundschaft. Wenn ich überlege ob ich eine Beziehung mit ihm möchte denk ich wir verstehn uns gut und ich bin wahnsinnig gern mit ihm zsm(freundschaftlich), aber ich weiß nicht ob eine Beziehung funktioniert ( allein wegen dem Altersunterschied). Ich will nicht für einen Versuch die Freundschaft aufs Spiel setzten.
Ich weiß nicht wie ich seine Aussagen verstehen soll , und was ich machen soll.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Hallo

Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Ich finde, dass du recht hast.
Außerdem: Wenn du mit ihm eine Beziehung wolltest, dann wüsstest du es ganz genau, und würdest sie sogar dann wollen, wenn sie theoretisch hundertmal nicht funktionieren kann.

Lass die Küsserei mit ihm, das bringt nichts. Das würde alles kaputt machen.

Allerdings ist es leider nicht gerade selten, dass Männer eine Freundschaft (zu Frauen) sowieso nur so lange aufrecht erhalten, wie sie denken, da könnte noch was laufen, und wenn sie daran das Interesse verlieren, auch das Interesse an der Frau als Mensch verlieren. Versuche schon mal, dich gegen solche Erlebnisse zu wappnen (besonders mit dem Bewusstsein, dass es nicht an dir liegt), und dann hoffe ich, dass dein Kumpel eine Ausnahme ist, Ausnahmen könnte es geben.

Aber auf keinen Fall küssen, wenn du es nicht unbedingt selber willst.

Viele Grüße

Mit einem Kumpel kuschelt man nicht.
Und küssen ist schon gar nicht.

(Wie hat er dich denn rein gelegt?)

Tut mir leid für dich, aber was er von dir will, ist mehr als Freundschaft.

Und wenn du ihm eindeutig klar machst, dass du das nicht möchtest, wird er womöglich die Fliege machen.

Kann aber auch sein, dass er so verliebt ist, dass er mit allem einverstanden ist. Dann hat er die A…karte.

Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sehr selten, fast unmöglich, wenn beide noch sexuell begehrenswert sind.

Also überlege dir gut, was du möchtest.
Und wenn du es weißt, dann sprich klare Worte.
Aber lass dich nicht erpressen!

Gruß, Nemo.

Freundschaft…
Hi Panda,

das wird nix mehr werden. Für Freundschaft ist es zu spät für ihn… ich vermute, dass Du in sein Zielkreuz geraten bist und er versucht Dich irgendwie jetzt rumzukriegen.
Ist der Song „Männer sind Schweine“ eigentlich jetzt ein Oldie?
Wie auch immer: als Mann die Hoffnung zu begraben, dass ein Mädchen/Frau nicht den nächsten Schritt wagen würde (sprich endlich zusammen schlafen), artet das nicht selten in eine Richtung, die so gar nichts mehr mit Freundschaft zu tun hat.
Freunde sind füreinander da und wenn ein Freund merkt, dass Dir etwas nicht gefällt, dann lässt er das. Und ich wette, dass Du das wohl schon genau so gesagt ihm hattest.

Jetzt kommt der schwierigste Teil: vertrau Deiner und seiner Freundschaft und knallhart: Aus, Ende, Vorbei, ich will Dich nicht mehr sehen, weil ich keinen Körperkontakt mit Dir will.

Ist es Freundschaft, dann findet ihr Euch nach einer kurzen zeit wieder und die Fronten sind geklärt

LG
Ce

Hi,

ich denke er will eine Freundschaft with benefits.

bei den bisherigen Posts wird immer strikt zwischen Freundschaft und Beziehung getrennt. Es gibt aber auch Ebenen dazwischen !

Allerdings: Du bist noch minderjährig und ich glaube sogar daß er sich evt. strafbar machen könnte wenn er mit dir schläft. Das als ein Punkt!

Zweitens bist du noch so jung daß du wahrscheinlich Verliebtheit als Grund für eine Beziehung voraussetzt. Wenn er dir schon sagt daß er nicht in dich verliebt ist wirst du, falls er dann dennoch mit dir schläft, dir relativ benutzt vorkommen. Also no go auch von dieser Seite aus.

Außerdem: Gab er dir einen Zungenkuss? Das ist in meinen Augen schon Sex! Das geht definitiv über Freundschaft hinaus!

Kuscheln mit einer guten Freundin sehe ich dagegen nicht als Freundschaftsbruch (auch einen normalen Kuss auf den Mund nicht) SOLANGE man seine Triebe im Zaum halten kann. Daß man evt. erregt ist wenn man als Freunde Zeit zusammen verbringt sehe ich eher als Würze solange nichts geschieht !

Aus meinem „Nähkästchen“ :wink::

Als ich ein paar Jahre älter war als du lernte ich ein ungefähr gleichaltriges, sehr hübsches Mädel kennen. Wir verbrachten oft viel Zeit miteinander (Party gehen, Kino etc.), irgendwann gingen wir auch zusammen in die Sauna oder im Sommer auch mal an einen FKK-Strand.

Und es passierte NICHTS außer manchmal abends bei einem Film oder im Kino etwas kuscheln. Ich war etwas verliebt in sie doch sie hatte mir klar zu verstehen gegeben daß sie nur Freundschaft mit mir wollte.
Das akzeptierte ich, himmelte sie zwar an aber GENOSS einfach Zeit mit ihr zu verbringen :wink:

Die Jahre vergingen, sie zog woanders hin doch wir hielten den Kontakt aufrecht und besuchten uns gegenseitig.

Das ist jetzt ungefähr 20 Jahre her! Wir haben bis heute Kontakt, sie hat nun schon Familie und einen netten Partner und dennoch unternehmen wir manchmal noch was gemeinsam. Nicht mehr soviel wie früher, aber dennoch!

Die Gefühle von mir ihr gegenüber sind verflogen, aber ich schätze sie einfach als Mensch und Freund und bin froh sie zu „haben“.

Ob sich das allerdings bei euch so ähnlich entwickeln könnte wage ich zu bezweifeln wenn er sich weiter so verhält.

Grüßle,

Ralf