Kustoffreiniger gesucht / Wie lackentfernung

Hallo, ich suche einen guten Kunstoffreiniger, um das wieder neu auszusehen lassen.
Dann habe ich auch Lackreste an der Stoßstange, wie kann bekomme ich die wider sauber?
Kann mir da jemannd weiterhelfen.

Hi
Die Fahrzeugindustrie verwendet unterschiedliche Kunststoffe,
die Farbspritzer müssen zuerst ab , am besten mal in einem Farbenfachgeschäft nachfragen.
denn wenn ich hier etwas empfehle ohne den Fahrzeugtype zu kennen , bekomme ich einen Satz heisse Ohren wenn der Reiniger das Material angreift .

Aus der Erfahrung weiss ich beispielweise , das ich bei meinem Youngtimer sehr gute Ergebnisse mit Sidol Kunststoffreiniger gemacht habe und danach die Stossstange mit Sprüh-Kriechöl ( Kontakt 88 ),
nachpöliert einen NEU-Effekt erziele .
Als ich vor ein paar Jahren im Alltag parallel dazu einen Vovo850 Kombi gefahren bin , passierte da gar nichts , klares Wasser gab den selben Effekt , Sauber OK , aber stumpf und matt .

Die Lackreste kannst du mit Terpetin und einem rauen Schwamm entfernen. Für die Reinigung und Pflege von unlackierten Kunststoffen gibt es für mich nichts bessees als Amor All. Bekommst du in jeden Baumarkt. Auch fürs Amaturenbrett ; Gummidichtungen ; Gummifußmatten ; Ledersitze kann ich das nur empfehlen sieht nacher aus wie neu. Einfach mal ausprobieren