KuWi Studium in Passau

hallo,
ich habe mich für das WS 2011/2012 in Passau beworben und möchte wissen, ab wann man ca. mit einer Absage (hab nämlich 2,8 und rechne mir nicht so große chancen aus) oder einer zulassung rechnen kann.
vielen dank,
feliyx

Hallo zurück,

ich habe mich für das WS 2011/2012 in Passau beworben und
möchte wissen, ab wann man ca. mit einer Absage (hab nämlich
2,8 und rechne mir nicht so große chancen aus) oder einer
zulassung rechnen kann.

Dann, wenn die Hochschule das Zulassungsverfahren abgeschlossen haben wird. Das hängt wiederum davon ab, ob der Studiengang zulassungsbeschränkt ist oder nicht. Die Website der Uni Passau sagt auch, wo man Auskünfte bekommt über die Fragen zu Bewerbungsverfahren und Zulassung, die auf der Internetseite nicht beantwortet werden:
Nämlich im Studierendensekretariat.

Da Dir die Glaskugel oder unsere Vermutungen darüber nicht weiterhelfen werden, wendest Du Dich am Besten dorthin mit einer freundlichen Anfrage per Mail. Das gilt übrigens auch für Deine Anfrage zu Mannheim.

Alles Gute und viele Grüße

Iris