La la land film

Neulich habe ich keinen guten Film gesehen, aber ich habe uber La la land gehort. Angeblich ist es ein Musical, das wie die alte Musicalen gedreht ist. Aber meine Meinung nach sind alle heutige Musicalen blod. Sollte ich das I’m Kino sehen? Hat jemand mit diesem Film Erfahrungen? Danke fur ihre Antworten.

[Verschoben aus ‚Theater‘ - Mod Kreszentia]

Hallo,

Öhm, Du hast nur Negative meinungen dazu. Also ist die Antwort darauf doch klar, oder?!
Wird sicher nicht besser, oder?!

Hallo,

vielleicht können Dir die Trailer/Clips und Kritiken einen Eindruck verschaffen, ob der Film Deinem Geschmack entspricht.

Gruß
Kreszenz

Nein, es ist nicht klar. Ich wollte wissen ob jemand gute Erfahrungen mit diesem Film hat. In diesem Fall würde ich das gern sehen, obwohl ich nicht moderne Musicalen hochwertig finde. Dein Antwort war gegenstandslos, oder?!

Entgegen meiner Befürchtungen hatte der Film gartt nicht mal so viele Szenen in denen gesungen wurde. Ich fand ihn sehr gelungen und ist auch für Zuschauer geeignet die sonst gar nicht auf Musicals stehen.
Schon allein wegen den beiden Hauptdarstellern, die in diesem Film einfach ihr bestes geben, lohnt sich dieser Film!