Hallo!
Der Titel gibt schon die konkrete Frage an. An vielen Jeans ist hinen rechts das Jeans-Label auf einem Lederstück draufgedruckt. Ziehe ich den Gürtel unter dem Label durch oder oben drüber. Einmal wird das Label verdeckt, einmal nicht.
Hallo!
Der Titel gibt schon die konkrete Frage an. An vielen Jeans ist hinen rechts das Jeans-Label auf einem Lederstück draufgedruckt. Ziehe ich den Gürtel unter dem Label durch oder oben drüber. Einmal wird das Label verdeckt, einmal nicht.
Hallo,
Der Titel gibt schon die konkrete Frage an. An vielen Jeans
ist hinen rechts das Jeans-Label auf einem Lederstück
draufgedruckt. Ziehe ich den Gürtel unter dem Label durch oder
oben drüber.
Wenn es zum Durchziehen ist, dann mache ich es auch. der Gürtel sitzt/hält besser und damit hat das eine technische Funktion.
Einmal wird das Label verdeckt, einmal nicht.
Ist mir ebenso wie jeglicher Modetrend völlig schnuppe.
Gruß
BeLa
Einmal wird das Label verdeckt, einmal nicht.
Ist mir ebenso wie jeglicher Modetrend völlig schnuppe.
Halo, BeLa,
oder um es mal anders auszudrücken: Sowohl Gürtel als auch Label geht mir völlig am A… vorbei.
Gruß
Eckard
Stil
Hi,
Label und andere Herstellerangaben werden verdeckt.
Ich musste bemerken, dass es offensichtlich sogar Sakkos gibt, bei welchen das Label wirklich grossflächig aussen auf dem Ärmel aufgenäht ist. Da muss der Fabrikant (ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Sachen von einem richtigen Schneider kommen) wohl am Personal gespart haben (aus Knausrigkeit hat er möglicherweise Proleten eingestellt).
Es gibt dann tatsächlich auch Zeitgenossen, welche dieses grässliche Stück dann nicht abnehmen (bzw. abnehmen lassen). Schlimmer geht es kaum.
Zurück zum Thema:
Natürlich verschwinden die Label unter dem Gürtel.
Die wieder auferstandene Firma Levis
http://www.levistrauss.com/Company/
Produzent der weltbekannte Urjeans, der 501, näht die Label vertikal an die Hose an:
http://jeans-online.dev.shoptimax.de/images/levis_50…
Dies hat zur Folge, dass ein Gürtel gar nicht durchgezogen werden kann - und so soll es ja auch nicht sein.
Allgemein ist es doch prollig, Label offen sehen zu lassen.
Ich hoffe, dass diese Einlassung hilfreich im Sinne der Anfrage war
Freundliche Grüsse
Ray
Moin, Eckard,
oder um es mal anders auszudrücken: Sowohl Gürtel
als auch Label geht mir völlig am A… vorbei.
Du musst Hosenträgerträger sein ))
Gruß Ralf
Moin, Ray,
Da muss der Fabrikant (…) wohl am Personal gespart haben
der Fabrikant ist da völlig unschuldig, er produziert das, was der Markt verlangt.
Ich vermute eher die Feminisierung der Gesellschaft als Grund: Wer schon als Kind mit Labels herausgeputzt wird, bevor er „marc’o’polo“ aussprechen kann, der will das auch auf dem Hochzeitsfrack haben.
Gruß Ralf
Hi Ray,
ich dachte immer, das Ärmel-Label ist nur dazu da, dass man im Laden schon auf der „Stange“ die Marke erkennen kann.
Das trenne ich jedenfalls immer ab. Sieht ja sche…e aus.
Gruß
Didi
hi,
Das trenne ich jedenfalls immer ab. Sieht ja sche…e aus.
ich trenne auch immer die krokodile auf den t-shirts ab. die finde ich sowas von albern!
gruß
ann
Moin auch,
wie Ray finde ich es stillos, diese „Label“ genannte Werbung sichtbar zu tragen.
Euch mag es ja an demselben vorbeigehen, aber ich kann nicht einsehen, warum ich unter Einsatz meines Alabasterkörpers für Marken werben soll, solange ich nicht sehr gut dafür bezahlt werde.
Grüße,
MrsSippi
Ich finde auch, dass es blöde aussieht mit Gürtel unterm Label. Wollte da nur mal sicher gehen, dass mich mein Instinkt nicht täuscht.
Danke!
Auch hallo,
Du könntest das Leibel mit schwarzem Lack zuschmieren.
Pit
Allgemein ist es doch prollig, Label offen sehen zu lassen.
Aha! - was es alles für Meinungen gibt …
Servus,
Label und andere Herstellerangaben werden verdeckt.
Kann mich dem nur anschließen!
Ausserdem geht es keinen was an was für eine Hosengröße ich trage…
Grüße von
Tinchen
Hallo Ralf,
Ich vermute eher die Feminisierung der Gesellschaft als Grund:
Wer schon als Kind mit Labels herausgeputzt wird, …
Was hat das mit Frauen zu tun?
Zählen für Männer Marken etwa nicht - bei Autos, Handys, bei Sportklamotten usw., usw.?
fragt sich
Maralena
Verehrte® Matula:
Gürtel drüber. Ist cooler und zugleich funktioneller.
LG,
Margeaux
Moin, Maralena,
Was hat das mit Frauen zu tun?
Frauen suchen die Klamotten für die Kinder aus - da fängt das Übel an. Und Du weißt, was passiert, wenn der Mann sagt „Muss nicht Ogilvy sein!“? Richtig - er fliegt aus dem Laden raus.
Zählen für Männer Marken etwa nicht - bei Autos, Handys, bei
Sportklamotten usw., usw.?
Für mich nicht. Na ja - wenn es um Gitarrensaiten und Weizenbier geht, dann schon mal
Gruß Ralf