Guten Abend, das Problem stellt sich wie folgt… Wenn ich Label für DPD drucken möchte. DIN A 4 viergeteilt…
Das erste ist in der richtigen Größe links oben. Das zweite ist dann erheblich verkleinert rechts oben. Warum macht er das? DIe anderen 3 und 4 dann auch wenn ich über Multi Page beim
Epson xp 215 drucke. Im FF habe ich unter Anwendungen - Portable Document - Adobe Reader eingestellt. Ja die Treiber sind aktuell und ja Adobe Reader ist aktuell. das geht auch bei anderen Browsern nicht. Exportiert man es als Word ist der Barcode eine Schwarze Fläche
Hat einer ne Idee?
Gute N8
hääääääääääääääääää
Druckst Du nun PDF ?
Oder sind das Bilder die Du druckst .
Wie groß ist das PDF ? Wie groß sind die Vorlagen ?
Wie und wo Exportierst Du als Word ?
Und was hat das alles mit Browsers zu tun ?
Ich hab ja schon viele Beschreibungen gelesen , aber dieses hat was von Hellsehen inklusive !!!
Du machst doch nicht ein Dokument im PDF auf und klickst dann im Browser drucken ?
Du weisst schon das das PDF Plugin einen eigenen Druck Knopf hat oder weisst Du das nicht .
Und wie ist es mit anderen Druckvorlagen die Du mit dem Printer auf Din A4 viergeteilt drucken tust ?
Guten Morgen Label/Etikett für DPD auf einem viergeteiltem Din A 4 Blatt ausdrucken?
So besser?
12
34
1 ist ok in der richtigen Größe. Aber die anderen Label verweigern sich. Die sind zu klein.
Beim Epson kann man Multipage nutzen und das Etikett wandern lassen auf 2 auf drei und auf 4.
Es klappt einfach nicht. Immer zu klein. 5 x 6 cm. statt 10 x 15.
Über Bande gelöst.
Bei Adobe einen Schnappschuss machen. Bei Word einfügen und dann rechtsbündig drucken. Geht auch.
Ist aber nicht schön.