Label nur zum Teil im Vordergrund

Liebe Leute!

Ich habe ein Label das ich bereits „in den Vordergrund“ gesetzt habe und auch im formload auf „bringittofront“ gesetzt habe. Das Label ist teilweise über der Form und teilweise über einem Webbrowser, bei dem es aber im Hintergrund angezeigt wird. Ich möchte, dass das eine kleine Infobox wird, die bei mouseover vom rechten Button angezeigt wird.

Bitte um eure Hilfe.
Hier ein Bild dazu: http://www.directupload.net/file/d/3807/unzxuue8_jpg…

Vielen Dank, Philipp

Hi,

Dein Label ist in das Fenster (Browser?) eingefügt, nicht in die Form.

Du kannst es an der aktuellen Stelle löschen und in der Form einfügen. Nur löst das Dein Problem nicht.

Labels haben eine sehr niedrige Priorität und werden immer hinter anderen Steuerelementen dargestellt. Ein Label, das auf der Form liegt, wird nie vor einem Picture, einem Textfeld … angezeigt. Das lässt sich nicht ändern.

Nimm ein Textfeld und stelle das richtig ein, so daß es den Focus nicht bekommen kann, daß es nicht zu ändern ist … Mit den richtigen Eigenschaften sieht das so aus, wie Du es möchtest und es kann vor anderen Steuerelementen liegen. Das Label ist dafür ungeeignet. Einen Teil davon auf der Form, einen Teil vor dem Browser anzuzeigen geht mit dem Label einfach nicht.

Gruß Chewpapa

Problem gelöst.

Vielen Dank.