Hallo, liebe Gemeinde der Betroffenen!
Ich möchte euch hier in Diskussionsrunde meine Frage einwerfen. Vielleicht könnt ihr für mich paar Tipps geben, was ich jetzt machen sollte. Ich habe jetzt für eine Woche bei Sixt ein Auto gemietet, bei der Übernahme habe ich das Fahrzeug gründlich angeschaut und keine Schaden festgestellt.
Jetzt während der Mietzeit nach 4 Tagen habe ich auf dem Kotflügel Fahrerseite einen Kratzer ca. 5cm x 5cm entdeckt.
Selber habe ich während dieser Zeit keinen Unfall gemacht. Es hat mich höchstwahrscheinlich jemand auf dem Parkplatz bei einparken oder ausparken erwischt und weggeflohen.
Was soll ich jetzt machen?
Schaden gleich bei Sixt anmelden oder bei der Abgabe?
Einen Übergabeprotokoll bei der Abgabe fordern und die Situation klären?
Ich würde für jegliche Hilfe euch sehr Dankbar!
VG!
Paul