Ladebuchse für Elephone p8

Hallo, bei meinem Elephone P8 ( Note 3 kopie ) ist die ladebuchse kaputt gegangen. Ich war gerade beim Elektriker und er meinte er könnte sie austauschen wenn ich eine Ladebuchse selber kaufe. Jetzt meine Frage. Woher bekomme ich so eine denn ich find keine im Internet. Weiß jemand welche da reingehört und könnte mir bitte den Link schicken.

Hallo
In diesem Fall würde ich in einen Elektronik Laden gehen denn dort gibt es die Dinger in allen Variationen
viele Grüße  noro

Ja schon aber die wissen nicht was das für eine ist. Mein handy ist ja ein No Name und die wollen mein handy nicht aufmachen zum schauen ich soll selber danach suchen.
Deswegen hab ich gefragt ob jemand vielleicht weiß welche ladebuchse da rein passt