Hallo
Ich hatte noch nie eine anzeige und hatte auch noch nie was mit der polizei zu tun bis auf gestern ich 17jahre alt und zwei freundinnen fie eine 18 die andere fast 18. Habem bei cund a.ein paar pullis.und zwei.jacken.in umsere tasche reingesteckt und.ich war scjon unten als ich wieder.hoch kamen.wurden meine freundinen aus der kabine gezeert die polizisten.haben unsere taschen durchsucht . Und jetz kriegen wir eine anzeige was kommt auf uns zu? Also um ehrlich zu sein bereue ich diese tat wo auch die polizisten meinten man merkt es mir an ddie.meinten auch das meine zwei freundinnen sich vernunpft von mir abgucken soll ich seh es als einen jugend fehler und mache es nie wieder foch was kommt jrtz suf mich zu
Alles sehr dürftig und ungenau, da kann ich nur schwer was zu schreiben. Von einer Einstellung des Verfahrens bis hin zu einer kleinen Verurteilung ist alles möglich, Geldstrafe oder Arbeitsstunden.
MfG
Hallo,
Das wird vom Jugendrichter entschieden,
Das kann so und so werden, damit ist manchmal nicht zu spassen kann einem die Zukunft schon erheblich belasten.
Also so etwas nicht tun schon gar nicht aus Langeweile !!
Gruß Marco