Ladestecker für Diorama

Ich habe dieses Diorama welches mit vier Mignon Batterien betrieben werden kann oder mit einer Power-Bank über Mikro-USB Anschluss. Ich möchte das Diorama an eine smarte Steckdose anschließen (Tapo). Wieviel Watt darf ein Ladestecker maximal haben? Nicht das die Modellbaulampen Schaden nehmen.

Kurz: genug.
Erstens muss die Spannung stimmen.
Zu viel zerstört u.U. deine Beleuchtung, zu wenig macht mangelnde Helligkeit.
Zweitens muss die Leistung (oder der verfügbare Strom) hoch genug sein, dass die Spannung unter der Last der Beleuchtung nicht einbricht. Dazu musst du wissen, wie viel Strom die Beleuchtung braucht.

Ich hoffe, die ohmschen Gesetze sind dir ein Begriff. Ein Multimeter wäre auch hilfreich.

Da dürfte jedes beliebige Handy Netzteil ausreichend sein.

Wenn es über eine Powerbank mit USB funktioniert, dann funktioniert es auch mit jedem beliebigen USB-Netzteil/Ladegerät. Und dies bitte von dem Smartplug unterscheiden, den du dem Netzteil vorschlagen musst, wenn Du die Beleuchtung irgendwie smart steuern willst.