Lafontaine, wer bitte?

Was hat der eigentlich noch zu sagen? Anstatt heute unsinnige und ausschließlich für Verwirrung sorgende „Vorschläge“ zu machen, hätte er mal besser früher seinen Job anständig erledigen sollen! Fusion von PDS und SPD - na wenn ihm in der derzeitigen Situation nichts besseres einfällt, gehts uns allen gut!

Endlich sagt einer von den Roten, was Sache ist. Wurde man nicht einst freiwillig bei der SED Parasit. Nun hat man nach dem Mauerfall sich zuerst mal wegen der „gewaltsamen Vereinigung“ entschädigen lassen. Und kaum denkt einer daran, dass die SPD für die Trennung von der SED - Millionen erhalten hat, will man sich mit dem einstigen „rotn Socken“ zusammen schliessen.

Entweder will der Napoleon von der Saar die SPD völlig in Verwirrung setzen und Schröder eins auswischen oder er dreht durch. Ein Zusammenschluss von PDS und SPD wäre das Ende der heutigen SPD.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sicherheitsdispositive

Was hat der eigentlich noch zu sagen? Anstatt heute unsinnige
und ausschließlich für Verwirrung sorgende „Vorschläge“ zu
machen, hätte er mal besser früher seinen Job anständig
erledigen sollen!

als finanzer vor dem kosovo-krieg? komisch, wie der plötzlich weg war. das roch nach deutscher psychiatrie, das abtauchen. auch dass er danach nur noch in den ruhestand gehen konnte. so viel "selbst"bestimmter tempowechsel staun. foucault lässt grüßen. aber wer kann schon ein finanzkonzept überblicken, sobald terror zum system wird und töten zum zufall im miteinander. wer genau wußte eigentlich, wo im kosovo die massengräber sind? und wenn, woher?

Fusion von PDS und SPD - na wenn ihm in der
derzeitigen Situation nichts besseres einfällt, gehts uns
allen gut!

jeder träumt anders. das leben ist bunt.

gruß,

Hey,

Was hat der eigentlich noch zu sagen? Anstatt heute unsinnige
und ausschließlich für Verwirrung sorgende „Vorschläge“ zu
machen, hätte er mal besser früher seinen Job anständig
erledigen sollen!

Vielleicht war das der Grund seines Rücktrittes? Ich weiss es nicht, aber ich halte es nicht für unmöglich.

Fusion von PDS und SPD - na wenn ihm in der

derzeitigen Situation nichts besseres einfällt, gehts uns
allen gut!

Wenn es uns allen gut geht, dann wäre mir die Ursache dafür egal. Eine funktionierende Politik mit reellen, unbestechlichen, sich nicht selbst bereichernden, Wasser predigen aber Wein schlabbernden Politikern, das wünsche ich mir. Ob das rot,grün, scharz, gelb, blau grau oder lila ist… wäre mir wurscht.

Eine unpolitische grüßt