Hallo, und es geht weiter.
Vor ca. 2 Jahren habe ich Laminat verlegt. Das vorhandene entfernt, und das neue drauf. Am Anfang war alles in Ordnung. Mit der Zeit jedoch nicht mehr! Stöße drücken sich gegenseitig hoch, wie eine Wölbung. Oder an der kurzen Seite(Nut}) steht ein Paneel etwas höher. Abstand zur Wand habe ich eingehalten. Der einzige Unterschied zum alten Laminat ist, daß ein Kleiderschrank an einer Wand steht. Vis a vis ist das Fenster da steht nix.
Kann es deswegen sein? Kann doch nicht sein daß jeder vors Fenster einen anderen Schrank hinstellt als Gegengewicht!
Der Fußboden scheint eine Neigung zu haben. Den Boden habe ich nicht nivelliert. UND das alte Laminat hatte ja nicht dieses Phänomen! Was habe ich nur falsch gemacht? Ein paar Mal habe ich Wasser verschüttet, aber sofort wieder aufgewischt. Ich bin so unglücklich! Weiß nicht wie ich diesen Schrank bewegen könnte um alles neu und richtig zu verlegen. Wegschmeißen geht nicht, der ist neu.
Einer eine Idee?
Achja Sockelleisten habe ich nur an den sichtbaren Stellen. Hinterm Schrank ist z. B keines.
Ok ich sehe gerade unterm Fenster steht ein Paneel auch klein wenig hoch… Hat vielleicht mit dem Schrank gar nichts zu tun.
Danke