Lammert und sein nützlicher Idiot

Lammert und sein nützlicher Idiot
 Herr Lammert als Hausherr lädt ein und da er in seinem Amt die Dinge die er gern sagen möchte nicht sagen kann, lädt er sich einen nützlichen Idioten ein (Biermann) der für Ihn spricht. Armes Land was an einem solchen Tag nicht die Möglichkeit zur inneren Versöhnung nutzt, statt dessen versucht die Gräben weiter zu festigen und zu vertiefen. Genau so kommt man sicher zu Ukrainischen Verhältnissen und stellt dann mit Verwunderung fest, dass das Land tief gespalten ist und kein Einvernehmen zu finden ist. Genau so stelle ich mir Politik vor die ich nicht wählen werde. Sollen die vom Volksvermögen verwöhnten ……. das Land doch an die Wand fahren.
Frustrierte Grüße

Wo ist die Frage?
Zum Dampfablassen würde ich das Plauderbrett empfehlen.

Hallo,

ich widerspreche Dir. Aber Du bist ja Österreicher. Das erklärt warum der Scharfsinn fehlt. Was mich nicht überrascht. Denn das war nicht R OLF sondern AD OLF BIERMANN der heute im Bundestag sprach und gegen die LINKE hetzte. Wer von den gewählten Vertretern im Bundestag ist Morgen drann?

EINE RIESENSCHANDE!!!

Der Bundestag ist ein Ort des Meinungsstreits und nicht der Begleichung alter Rechnungen.

_ MKI _

Gratuliere
Das ist so ziemlich das dümmste Posting, das ich jemals in w-w-w gelesen habe. Ich hoffe für dich, dass du was geraucht hast. Nicht auszudenken, wenn du so was bei klarem Verstand geschrieben hättest…

Gratulation zum 1. Platz im Bereich sinnloser persönlicher Angriffe, genau so sehe ich auch die Äußerungen des nützlichen Idiotien.
Zum Thema Frage : Ist das die Politik die das Land verdient bzw. jetzt braucht?
Ist es in Ordnung wenn der Herr Lammert das Parlament für seine Parteipolitischen Interessen missbraucht (im Rahmen dieser Festveranstaltung und nicht im Rahmen einer Debatte).

Ja, gut (an Armin). Hallo Nachbar (zu Penegrin). In MEINEM Deutschland und in DEINEM Österreich (IRONISCH gemeint!) gilt ein und das selbe: Wer Gastrecht genießt, hat sich entsprechend zu benehmen.

Ich würde weder Deine Tür eintreten, noch Dich oder Teile Deiner ach so lieben Anverwandtschaft beschimpfen oder gar animieren zu rauchen :wink: geschweige denn den Schlüssel Deines Elektroautos ungefragt an mich nehmen. Ich würde mich vielmehr nützlich machen wollen, so gut es eben geht.

Die hingegen von Wolf Biermann betriebene massive HETZE während seines heutigen Gastauftritts im Deutschen Bundestag gegen bestimmte Teile der gewählten Volksvertreter ist jedoch eine einzige Missachtung des Gastrechts. Biermanns verbale Ausfälle sind mehr als nur Ausdruck fehlenden Feingefühls. Offenkundig hält W(Ad)olf Biermann Demokratische Werte für nur allenfalls geringschätzig soweit sie nicht ihm selbst nutzen. Derartige Abschätzigkeiten übersteigen das ´Plauderbretterl´.

Es ist übrigens verwunderlich zu sehen wie sehr es Dich in Rage versetzt nur weil ich sagte dass Du als Österreicher keinen Scharfsinn hättest. Offenkundig gilt das was Du
in anderen Fällen für eher unwichtig hältst nicht unbedingt für Dich.

Es ist schwer möglich, sich zurecht zu finden, wenn die Demokratie nicht zeigt wofür sie steht.

Gruß _ mki _