Landwirtschafts Simulator 2017

Hallo, ich habe hier noch keine Fragen zum LS17 gelesen. Dieses Spiel gibt es seit Okt 2016 und nun häufen sich die Fragen. Gibt es hier in diesem Portal jemanden, der schon detaillierte Fragen beantworten kann? Also bitte melden, dann kann ich auch meine Fragen stellen. Danke schonmal!

Hi,

wäre es nicht einfacher gewesen die Fragen zu stellen als zu Fragen ob eventuelle Fragen vielleicht jemand beantworten kann ohne zu wissen um was für Fragen es genau geht?
Ich habe den LS17 und spiele ihn auch. Aber ich kann dir nicht beantworten ob ich deine Fragen beantworten kann.

Grüßle
Frank K.

Hab ich auch gedacht, nur, wenn sich noch keiner mit dem LS17 beschäftigt hat, dann nützen ihm meine Fragen auch nichts. Aber gut, dass ich nun einen am Bildschirm habe … :wink:
Also:

1. da ich gerne ein Grasfeld an den Fahrsilos für Silage haben möchte, säe ich Gras an, es wird mir allerdings in der Wachstumsübersicht nicht als „erntereif“ angezeigt.
    Muss ich erst versuchen zu mähen, um zu wissen, ob es gewachsen ist? Optisch ist das nur schwer zu erkennen.

2. Ich möchte natürlich ein paar Modmaps erst mal ausprobieren, ob alles funktioniert. dafür braucht man zB Silage. Um diesen Prozess fürs Kennenlernen zu beschleunigen konnte man (LS15) in der Vehicle.xml erstmal die Füllstände editieren (natürlich wird das wieder zurückgestellt, wenn man sich für die Map entschieden hat), das geht nun in LS17 bei Silage nicht mehr(?),
    zB den fillLevel:
    onCreateLoadedObject saveId=„BunkerSilo_cowSilo“ state=„0“ fillLevel=„170031.74603175“
    compactedFillLevel=„122775.265625“ fermentingTime=„0“ fermentingPercent=„0“
    openedAtFront=„false“ openedAtBack="false

man kann zwar den Wert editieren und abspeichern, allerdings nimmt er den neuen Wert im Spiel nicht an. Wer kann Rat geben? Danke!