Langeweile habt ihr Ideen?

Habt ihr Ideen was man machen kann wenn einem langweilig ist? Ich hab kein Plan was ich machen soll. :smile:

Hi,

nimm dir eine Tageszeitung und gehe in ein Altenheim und lies den Leuten, die nicht mehr dazu fähig sind, vor!

Geh raus auf die Strasse und heb all den Müll auf, den andere weg schmeissen.
Oder die Hundehaufen.

Such die eine Ortsgruppe der Feuerwehr, THW oder Sanitäter (Rotkreuz, Johanniter, Malteser o.a.) und werde dort aktiv.
Das bringt die und deiner Umwelt was.

Michl

Ruf deine Freunde an und verlasse das Haus. Falls du das nicht möchtest - Schau einen Film, geh ins Kino, mache Sport, und dies und das. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Langeweile zu bekämpfen. Das ist natürlich sehr interessenabhängig aber eigentlich sollten es doch genügen Möglichkeiten geben die Langeweile zu bekämpfen :smile:

Ja ich war vorher schon draussen, Fahrad fahren.

Ja!

Gehe in Kindergärten und betreue dort Kinder

Hilf den Leuten in deiner Nachbarschaft bei Ihren Alltäglichen Aufgaben wenn diese nicht mehr alleine bewältigt werden können

mfg

Hat der Tag nur 24 Stunden? Wenn es nach mir ginge, müßte er doppelt so lang sein, so viel hätte ich zu tun, wenn ich könnte; aber der Rücken!
Geselligkeit im Altenheim ist eine gute Idee. Anderen etwas Gutes zu tun, macht Dich fröhlich. Schon fallen Dir Ideen zu. Teile Deine Gesundheit mit Anderen und Deine eigene vergrößert sich. Tu es einfach. To be different, ist ein gutes Motto. Man anfangen.