Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich fang mal damit an wie die Beziehung ist.
Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen.
Unsere Beziehung an sich läuft gut und es gibt kein Drama. Wir sehen uns 2-3 Tage die Woche. Wir wohnen nicht zusammen!
Langsam merke ich aber wie ich anfange seine Angewohnheiten oder seine Art zu hassen.
Beispiele:
1.Wenn er isst, schmatz er richtig laut. Und ich muss mich immer so darauf konzentrieren und hasse es. Ich finde es eklig. Ich sage ihm dann auch, dass er damit aufhören soll. Er sagt dann nur, dass er doch nur isst.
Mich nervt das aber so, dass ich mich am liebsten wegsetzten und iwo alleine essen würde.
2. Ich weiß nicht ob er nicht zu hört oder ob er einfach nur dumm ist.
Ich erzähle ihm etwas z.B von einer Idee und keine 5 Minuten später erzählt er mir die selbe Idee, als wäre es seine. Und ich gucke dann immer nur so als ob er mich verarschen will. Er merkt es aber nicht und meint das auch total ernst. Wenn ich ihm sage, dass ich dasselbe doch bereits eben gesagt habe, sagt er nur "ach echt?! Haha tut mir leid "
Und das kommt so oft vor, dass man sich echt fragt ob er dumm ist.
3. Ich hasse es wenn er lacht. Und wie übermütig er ist, wenn wir mit Freunden draußen sind. Ich muss dann immer genervt gucken und finde ihn überhaupt nicht witzig, sondern einfach nur peinlich, die anderen finden es witzig.
4. ich hasse es wenn er raucht und ich hab ihm dass auch schon immer gesagt und jedes mal wenn wir es eilig haben ( wenns wirklich dringend ist!!!) ist er der Meinung, dass er noch eine rauchen kann.
Wenn wir draußen sind mit seinen Freunden ist alles gut und ich mag seine Freunde auch richtig gern und die mögen mich auch. Aber ich möchte ihm draußen nicht mal einen Kuss geben und bin immer genervt von ihm und seinen Argumenten, die mir auch sehr oft dumm erscheinen. Sobald wir uns von den Freunden getrennt haben, ist meine gute Laune auch schon wieder weg.
Er fragt mich auch oft ob ich ihn liebe und ich weis schon gar nicht mehr was ich fühle, aber ich denke nicht daran schluss zu machen.
Den Sex genieß ich auch schon gar nicht mehr ich hab schnell keine Lust mehr und das war vorher ganz anders.
Eigentlich schreiben wir uns jeden Abend gute Nacht -Wünsche, aber mittlerweile stell ich mein Handy nur noch auf Flugmodus und gehe schlafen. Er denkt immer, dass ich eingeschlafen bin und schreibt seine Gute-Nacht-Wünsche trotzdem, aber ich mache das bewusst, weil ich keine Lust habe einen langen Nachttext zu schreiben.
Das sind nur ein paar Beispiele und ein kleiner Einblick. Um es richtig beurteilen zu können müsste ich die gesammte Geschichte unsere Beziehung aufschreiben, aber das will keiner lesen.
Ich würde gerne wissen was aussenstehende dazu sagen. Liegt es wirklich nur an mir oder gibt er mir schon Gründe dafür ihn zu hassen.
Ich weiss auch gar nicht was mit mir los ist. Ich hatte schon mal mit ihm darüber gesprochen dass ich offt genervt bin aber da kann man keine Lösung finden wenn man die Ursache nicht wirklich kennt.
Was meint ihr was ich machen sollte bzw. Welche Tipps habt ihr für mich?!
Danke im Voraus