Laptop ASUS A9RP startet nicht. CD-Laufwerk kein Zugriff

Hi,
mein Asus A9RP startet nicht. Ich hatte das Betriebssysthem XP Professional auf meinem Laptop. Das Ding wurde immer langsamer mit der Zeit.  Also habe ich alles was möglich war auf eine externe Festplatte gepackt. Dannach habe ich alles formatiert. Als ich die Asus CD einlegen wollte konnte ich nichts installieren. Dannach habe ich es mitder Recover CD´s von Asus und auch mit der Notfall CD5.0 von Bild probiert. Schließlich habe ich eine Version von Windows 7 bekommen. Diese konnte ich zwar installieren lief aber sehr sehr sehr langsam. Zwischen den einzelnen „Enter“ und dem neuen Bild vergingen bis zu 3 Minuten. Also habe ich das Systhem wieder gelöscht. und noch mal alles formatiert.

Wenn ich jetzt meinen Lapi starten will fährt das Ding ca 2 sek. hoch. Ich kann das Asus Logo sehen und dann passiert nichts mehr.

Lege ich eine Windows boot CD ein fängt das Laufwerk an zu arbeiten aber es passiert sonst nicht.

Ich habe den Akku schon raus genommen und auch den Lapi aufgeschraubt und abgesaugt. Nichts hilft.

Was kann ich noch tun?

Mir stehen folgende CD´s zur Verfügung.
Recover CD-Rom Asustek 1+2
Computerbild Notfall cd 5.0
Windows XP Prof   corp. Edt  3/2011
windows vista Home Basic
paragon Festplatten Manager 8.5
Ubuntu 5.04 PC Welt 10 / 2005
Linux-Boot + Notfall Start CD 2.1

Mein Lapi greift auf keine CD zu.

Danke für die Hilfe

hallo
diese seite wird uninteressant je meht der rechner auswahlen zur fragebeantwortung selber trisfft.
sorry ich bin volkstanzspezialist und kein elektrotechniker. 
ist jetzt schon das 4. mal dass irgend eine frage eintruddelt.
trotzdem gruss
cis…

Hallo Judansi, wenn bei mir solche Fehler auftreten wende ich mich an den Hersteller, du hast soviel schon probiert, dass m.E. vom Produzent ein Tipp
kommen muss. Viel Erfolg wünscht dir Heinrich