Laptop auf Rechnung

Hallo,
ich würde mir gern einen Laptop auf Rechnung kaufen, finde aber online keine Seite die sowas anbietet. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schonmal

spare auf das Laptop und bezahle es bar dann brauchtst du keinem DANKE sagen

Also ehrlich gesagt hab ich sowas online auch noch nicht gesehen.Ich würde da vielleicht auch lieber zum Händler gehen schon allein wegen Garantie und so.Media Markt bietet ab und zu 0%Finanzierung an.Achte mal auf die Werbung.Hoffe ich konnte helfen
LG

Hallo!
Erstmal muß ich fragen, was Du mit „auf Rechnung“ meinst.
Eine Rechnung bekommt man in der Regel von allen Händlern, auch online, da ja dadurch auch die Garantiezeit festgelegt wird.
Meinst Du evtl. „Ratenzahlung“?
Gruß
Onmy

Guten Tag,
ich bin mir nicht sicher, was mit „auf Rechnung“ genau gemeint ist. Eine Rechnung gibt’s generell bei allen seriösen Händlern mit dazu. Dadurch wird der Garantie- & Gewährleistung-Anspruch geregelt. Falls damit die Lieferung mit späterer Zahlung durch Überweisung gemeint ist, wird die bei Online-Händlern gemeint ist, wird man diese wohl bei kaum einem finden. Denn da die Online-Händler, wie ich auch schon mal vor etwa 3 Jahren, deutschlandweit oder teilweise auch in andere Länder liefern, wo sie bei Nichtzahlung nicht mal schnell vorbei schauen können, besteht die Gefahr, dass die Rechnung nie bezahlt wird und man dann das Geld abschreiben kann, weil auf einmal der Kunde nicht mehr zu finden ist. Deshalb gibt’s in der Regel Überweisung sowie EC-Karte, Paypal oder ähnliche Dienste und zum Teil auch Lastschrift.

Bei weiteren Fragen zum Thema kann ich auch gerne direkt helfen. Telefon (07254) 985145 oder über Facebook unter http://www.facebook.com/mks.computer.internet.service
Viel Erfolg, Markus Scheurer (MKS Computer & Internet Service)