Laptop beratung

Hey,
Ich wolltr fragen ob ich mit diesem laptop spiele mimd. Auf mittlerer Auflösung spielen kann zb. Skyrim o.ä
Freue mich über jede Antwort. :smile:
Mfg Absolut 1993

Gute Frage…Aber etwas genauer muss die Frage schon sein…

Ja entschuldigung ich hatte den link vergessen :stuck_out_tongue:
Diesen laptop meine ich

Gute Frage…Aber etwas genauer muss die Frage schon sein…

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/multimedia…

hALLO;

VERSTEHE DEINE FRAGE NICHT.AUSSERDEM HABE ICH KEINE AHNUNG,WAS DU FUER EIN LAPTOP HAST UND ICH HABE KEINE AHNUNG VON SPIELE ! BITTE WENDE DICH MIT DEINER FRAGE AN JEMAND ANDERES.

SCHÖNES WOCHENENDE

Ich habs mir angesehen. Ich denke, du machst damit keinen Fehler. Es ist nicht gerade eine High-End-Karte(Chip! Die meisten Lappis haben keine eigene Karte. Die Chips sind auf dem Mainboard aufgelötet.) Aber Lenovo gibt sich nicht die Blöße, totale „Kacke“ auf den Markt zu werfen. Allerdings sind es im engeren Sinne Business-Notebooks. Aber es ist eigendlich einfach. Schicken lassen - testen - Meinung bilden…und gegebenfalls zurück damit. Nicht die netteste Lösung - aber legal. Ich finde den Rechner in Ordnung. Besonders für den Preis. Also ran an den Plastikspeck…
Grüße und Glück, Stan.

Fehler im Text sind auf Wlan- und Handystrahlung zurück zu führen. Sachliche Fehler allein auf die Blödheit des Verfassers.

Hallo und Entschuldigung für die (sehr) späte Antwort.
War bei wer-weiss-was.de einige Monate nicht mehr eingeloggt. Hab deshalb erst heute gesehen, dass noch Fragen offen sind.
Das Thema ist wahrscheinlich schon erledigt. Die Antwort dient eher der Allgemeinheit. Falls andere das Problem auch haben.

Bevor man abschätzen kann, ob ein Spiel auf einem bestimmten Gerät läuft, müsste man erst mal wissen, was es für ein Gerät ist. Und damit auch, was in dem Gerät für Hardware verbaut ist (Festplatten-Größe, Prozessor-Geschwindigkeit, Arbeitspeicher-Menge, Grafikkarten-Speicher) und welches System (Windows, Linux, Mac -> welche Version) läuft.

Erst dann kann man das einschätzen.

Ist die Hardware nicht leistungsstark genug oder auch das falsche / ein veraltetes System drauf, kann’s gut sein, dass es nicht läuft.

Bei weiteren Fragen zu PC + Internet kann ich auch gerne direkt helfen. Mehr Infos dazu in meinem Profil.