Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Hallo!

Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional.
Ich habe diesen dann also platt gemacht und das selbe Windows neu installiert. So jetzt mein Problem:
Seitdem die Installation fertig war habe ich Windows Updates etc. durchgeführt und ein paar Programme (AntiVir usw. - nichts dramatisches) installiert. Wenn ich nun den Laptop einschalte, kommt das Samsung Logo und dann bleibt der Bildschirm dauerhaft schwarz! Die einzige Möglichkeit den Laptop zu starten ist im BIOS unter „Boot Override“ die Festplatte an zu klicken. Dann bootet der Laptop als wäre nie etwas gewesen.
Es ist kein Weltuntergang, aber es nervt einfach immer erst ins BIOS zu müssen…
Und nein ich hatte bisher noch nicht die Zeit/Lust ihn nochmal neu aufzusetzen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dann anders wäre…

Weiß jemand weiter!?

Entschuldigung! Habe das aus einem anderem Forum raus kopiert. Da gab es leider keine Antworten darauf… Mittlerweile habe ich den Laptop noch einmal komplett formatiert und habe das selbe Ergebnis. Nach dem Samsung Logo ist schluss…

Auch hallo

Weiß jemand weiter!?

Vielleicht dieser Beitrag mit ähnlicher Problembeschreibung: http://www.tomshardware.co.uk/answers/id-1772982/boo… (quelle: ixquick.com @ samsung bios „boot override“ )

mfg M.L.