hallo, habe 2010 einen laptop im media markt gekauft. das ist ein acer sapire 5741g mit bluray, i5 usw. ich kenne mich mit laptops nicht so aus daher meine frage bevor ich das ding in den müll schmeiße. vor eineiger zeit ist der laptop mir runtergefallen und die ecke wo das netzteil angeschlossen wird ist abgeplatzt. laptop funktioniert kein problem nur das mit der ecke nicht schön aussieht und das netzteil nicht mehr so hält wie es soll daher auch immer die probleme mit dem aufladen. aber bis dahin kein problem. diese woche dann lag der laptop auf dem boden und mein sohn (3 jahre) im geschlossenen zustand drauf getreten ist. fazit: display defekt. man kann es aber problemlos mit dem kabel am tv anschließen und es funktioniert. könnte ich mir jetzt ein gleiches modell kaufen wo als bastler oder defekt betitelt wird und meine teile in das erworbene einbauen? bei dem erworbenen sollte natürlich das display funktionieren . über eure antworten und tipps was ich noch machen könnte, würde ich mich sehr freuen da der laptop echt noch klasse in schuß ist und viel zu schade wäre in den müll zu werfen.
liebe grüße schon im vorraus und ein dicker dank