Hi,
den im August 2016 erworbenen Laptop habe ich lange Zeit, vielleicht sogar noch nie, neu installiert.
Da es für Windows 8.1 keinen Support mehr gibt, die Interetverbindung mal gefunden wurde und dann wieder nicht, beschloss ich eine Neuinstsallation endlich zu machen.
Parallel dazu funktionieren manche Tasten nach einer Reinigung nicht mehr, weshalb ich mir eine externe Tastatur besorgen musste.
Die Datensicherung gestaltete sich dennoch schwierig, da ich die Tastatur nicht gewohnt bin.
Jemand gab mir hier die Empfehlung, das System zurückzusetzen: Windows 8.1 auf Dell Inspiron7er Reihe.
Über eine Woche lief dann: "Setting up a few more things 100 %"
Parallel dazu eine Fehlermeldung: "Windows could not complete the installation. To install Windows on the computer, restart the installation."
Mehrfach getan. Doch ich komme aus der Endlosschleife nicht mehr raus. Sprich, drücke ich die Power- oder Entertaste, dann wiederholt sich immer wieder das eben Geschriebene.
Welche Taste bzw. Tastenkombination ist zu drücken, damit ich wieder Zugriff auf den Laptop bekomme. Oder was kann ich sonst tun? Festplatte ausbauen ist nicht für mich möglich.
Danke und ciao,
Romana