Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop und ein Fachmann hat sich um ihn formatiert. Alles so weit so gut, ich installierte meine vorherigen Programme nochmal (zumindest die meisten). Doch als ich Skyrim wieder draufmachte merkte ich, dass es überhaupt nicht so flüssig lief wie vorher. Wüsste Jemand woran es liegen könnte? Ich habe schon Skyrim auf niedrigste Grafikeinstellungen gestellt und den Fenstermodus aktiviert. Trotzdem hängt es (allerdings nur ingame, nicht im Pause-/Startmenü). Ich hoffe mir kann jemand helfen ó_ò
Hallo,
evtl. Grafiktreiber neu installieren … ?!?
mfg MC
Oder überhaupt mal die richtigen Treiber installieren bzw. kontrollieren … Chipsatz und Graka sind mal die wichtigsten. Am besten direkt von der Herstellerseite saugen.
Das sind zwar Dinge, die der Fachmann hätte machen sollen, aber du hast ja nicht gesagt, was ihr vereinbart hattet, was er alles machen soll. Wenn er wirklich nur formatiert hat und du dann Windows neu installiert hast, ist es kein Wunder, wenn das Ding mit dem mitgelieferten Windows-Treibern die reinste Krücke ist. Er läuft zwar, aber von guter Performance kann man damit meist nur träumen.
LG