hallo fFeunde von ** wer weis-was **
habe einen älteren Laptop HP 625 (mein Lieblingsteil )
seit dem ich mal **Tun up 2014 Probe **
ausprobiert habe und wieder löschte, ist der Ton futsch—
Systemwiedergerstellung habe ich eine Fehlerangabe , geht auch nicht .
Kann mir jemand helfen ?
Stichwörter :
laptop HP 625, Tonverlust,
Hallo,
den Audio Treiber neu installieren
und Finger weg von Tuneup.
Hallo WOEGSY999,
habe einen älteren Laptop HP 625
der Tipp von " Hoppygärtner" den Audiotreiber neu zu installieren dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Problem lösen.
Wenn du etwas mehr Informationen über dein Laptop geschrieben hättest, könnte man dir auch einen Link zu dem benötigten Treiber nennen.
-
Welche genaue Modellbezeichnung hat dein Laptop? Die von dir genannte Bezeichnung „HP 625“ wird nicht vollständig sein. Normalerweise setzt sich die Bezeichnung aus einem Namen + Buchstaben + Zahlenkombination zusammen. Dass dein Modell nur die Bezeichnung „HP 625“ hat halte ich für höchst unwahrscheinlich.
-
Welches Betriebssystem läuft auf deinem Laptop? Auch da wird die genaue Bezeichnung gebraucht. Nur „Windows xyz“ reicht nicht aus, es wird auch die Angabe benötigt ob es sich um ein32bit oder um ein 64bit Betriebssystem handelt.
-
Am Laptop befindet sich (wahrscheinlich auf der Unterseite) ein Aufkleber / Etikett / dünnes Blechschild auf dem verschiedene Daten vermerkt sind. Es wäre äußerst Hilfreich wenn du davon die Produktnummer (P/N) und die Seriennummer (Serrial No) abschreibst und hier nennst. Sei bei dem abschreiben aber bitte sorgfältig und überprüfe die Angaben noch mal genau, so lässt sich das Gerät einwandfrei identifizieren und man findet den passenden Treiben besser.
Wenn du die oben genannten Informationen lieferst, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man dir einen Link zu dem von dir benötigten Audiotreiber nennen kann.
Gruß
N.N