Laptop lässte sich nicht mehr mit ipod verbinden

hallo, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Laptop Windows 8 installieren lassen. Anschließend habe ich itunes von Apple installiert.
Ich habe zwei ipods.
Jedes mal wenn ich einen der beiden anschließen will, „synchronisiert“ der ipod, aber eine Sekunde später werden die ipods einfach ausgeworfen, ohne weitere Meldung. Ich habe zwei verschiedene Kabel ausporbiert und das Problem existiert bei beiden ipods.

Und auch erst nach dem update durch Windows 8, davor lief alles reibungslos.

Hat das was mit dem neuen Windows zu tun, bzw. wie kann ich meine ipods wieder mit dem Laptop koppeln, damit ich wieder Musik auf den ipod laden kann?

Anfangs kam noch eine Fehlermeldung zu Laufwerk H, dies habe ich dann aber durch einen Button „reparieren“ behoben…

Vielen Dank im Voraus

Timo

hallo,

hast du schon alle usb ports an deinem rechner ausprobiert? es kann natürlich auch an deinem rechner liegen. vieleicht is dein rechner mit dem alten bios, windows 8 und dem appel system nich mehr kompatiebel. du kannst auch auf die appel seite gehen und dehnen dein problem schildern.
die können dier da besser helfen.

gruß

Ich habe leider keine Erfahrung mit Windows 8! TUt mir leid. Aber ruf doch mal beim kostenlosen Support von Apple an: 08002000136
Ich denke die könne die weiterhelfen.
Liebe Grüße