Laptop lahmt bei Spielen

Ich habe ein riesen Problem und begehe gleich Selbstmord wenn sich da keine Lösung findet:
Zu Weihnachten hab ich einen 1,200€ teuren Gaminglaptop bekommen der von der Firma „One“ auf meine Wünsche wie beispielsweise ein i7 2.70GHz Prozessor konfiguriert wurde!
Den Laptop fährt mega schnell hoch da ssd aber es gibt spiele die er nicht mal startet da ich angeblich nicht der Adminestrator bin!
Das bin ich laut Konto aber schon!
Und das Hauptproblem ist, dass der laptop bei allen Spielen leckt egal wie verranzt die sind!
Hab n Treiber für die Grafikkarte herrunter geladen aber das bringt nichts!
Ich hoffe auf Hilfen um die Rücksendung zu vermeiden.
Bitte Um HILFE!
Danke,

Ich habe ein riesen Problem und begehe gleich Selbstmord wenn
sich da keine Lösung findet:

Bitte vorher den Laptop zu mir senden

Zu Weihnachten hab ich einen 1,200€ teuren Gaminglaptop
bekommen der von der Firma „One“ auf meine Wünsche wie
beispielsweise ein i7 2.70GHz Prozessor konfiguriert wurde!

Herzlichen Glückwunsch zum Laptop. Ich wusste gar nicht dass es mittlerweile ‚Gaming Laptops‘ gibt.

Den Laptop fährt mega schnell hoch da ssd aber es gibt spiele
die er nicht mal startet da ich angeblich nicht der
Adminestrator bin!
Das bin ich laut Konto aber schon!

Fals dein Betriebssystem W7 ist, kannst due mit der rechten Maustaste die ausführung als Administrator wählen.

Und das Hauptproblem ist, dass der laptop bei allen Spielen
leckt egal wie verranzt die sind!

Wenn er undicht ist, sende ihn zurück. Ich habe noch nie einen leckenden Laptop gehabt.

Wenn die Spiele verranzt sind, kannst du die CD vorsichtig mit warmen Prilwasser saubern machen. Aber nicht zu sehr drücken beim reiben und erst wieder verwennden wenn die CD ganz trocken ist. (sonst ist ja klar, das der Laptop leckt)

Hab n Treiber für die Grafikkarte herrunter geladen aber das
bringt nichts!

Hast du ihn nach dem herunterladen installiert?. ist er genau für deine Graphikkarte. Wird er für Spiele empfohlen.

Ich hoffe auf Hilfen um die Rücksendung zu vermeiden.
Bitte Um HILFE!

sind die Spiele für dein Betriebssystem?
Welches?

Danke,

Der tipp mit dem Adminestrator hat geholfen Danke!
Ich hab Windows 7 64bit Home Premium und der Treiber is für Spiele und auch für meine Grafikkarte passend!
Auch die Spiele funktionieren eig. einwandfrei da ich sie auf dem Laptop meiner Mutter auch spielen kann.
Mein Neuer ist dem ganz ähnlich nur Eig. Leistungsstärker!

Ähja, das ist ziemlicher Mist.

Ich kenne mich leider der neueren Techniken leider nicht so gut aus. Das Adminproblem lässt sich eventuell nur durch das komplett neu aufsetzen des Systems lösen. Die Grafikkarte könnte vielleicht einen Hardware defekt haben, bei meiner alten Grafikkarte war das so. Lief noch brach aber bei bestimmten Spiel und Anwendungen komplett ein oder weg. Wenn das der Fall ist werden sie nicht um eine Rücksendung drumherum kommen, tuhut mir Leid

Soweit ich weis ist Spielepower u.a. von der GaKa Leistung abhängig. Diese ist (oder mein Wissensstand ist nicht mehr aktuell) in einem NB bauartbedingt nicht so toll wie in einem Big-Tower. Da ich nicht Spiele bin ich aber der falsche Ansprechpartner. Viel Erfolg bei der Lösung.