Laptop leuchtet nach Start nur grau

Ich starte das Laptop dann frägt er mich "abgesicherten Modus starten, Windows normal starten, usw… Dann drück ich auf normal starten dann fährt er hoch, man sieht das Windows Zeichen ( ist ja immer da beim Hoch fahren)… Er summt normal… Auf einmal summt er nur noch als ob er voll arbeiten würde und dann erscheint so ein grau/schwarzes Leuchten am ganze Bildschirm… Brauch bitte Hilfe!!! Gestern hat er noch normal funktioniert :frowning:

Hallo,
ich habe mich schon vor Jahren, aus dem Laptopgeschäft und damit
aus der Beratung zurück gezogen. Dieses Forum oder wie man es hier
nennen mag " Wer-Weiss-Was " - begreift dieses auch laut Einstellung
nicht. Wenn Sie sich am besten an die Hersteller wenden bzw. bei
denen, sind immer Foren die spezialisiert sind angeschlossen. Dort
bekommen Sie meist qualifiziertere Hilfe! Hier sehe ich, in den
seltensten Fällen, da wie am Beispiel bei mir, die Weiterleitung an
versprochene Spezialisten nicht klappt und Sie sich ja darauf verlassen.
Es tut mir leid, ich kann Ihnen nicht helfen!

mfg

als erstes wuerde ich fragen,ist der akku voll?dann ist vielleicht zu viel auf dem desktop das er zu lange braucht um hoch zu fahren,vielleicht auch mal im aBGESICHERTEN modus starten.wenns der akku ist dann aber bitte ein paar programme vom desktop nehmen (oder externe festplatte dazu) mehr weis ich aber auch nicht.viel glueck

Hy!

Würde mal über" abgesicherten Modus" starten, wenn er jetzt richtig hochfahrt ist eine einstellung falsch …
kann Dir bestimmt ein Bekannter mit Ahnung helfen dabei dann!!!

… Ansonsten das Betriebssystem ( bitte auch die Treiber fürs Notebook/Lappi bereit halten… ist meist nicht im Lieferunfang mit drin!!!) neu installieren!!!

Hoffe ich konnte helfen!

Mfg Thorsten