Laptop Lüfter macht komische Geräusche

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, denn er macht die letzten Monate so ein Geräusch! Das Geräusch kommt aus dem Lüfter. Aber ich weiß nicht wie ich zu dem Gelange. Ich habe keine Garantie seit 2 Jahren. Ich habe auch keine Kühlpaste! Ich brauche schnell Hilfe.

Latop:
HP Pavilion dv6000

CPU:
Intel® Core™2 Duo CPU T8100     2.10 GHz

Arbeitsspeicher:
2 GB RAM

Grafikkarte:
Nvidia Geforce 8400m gs

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, denn er macht die
letzten Monate so ein Geräusch! Das Geräusch kommt aus dem Lüfter.

Möglicherweise fällt der Lüfter bald ganz aus.
Möglicherweise läuft er auch nur auf höherer Geschw., weil der Kühler total verdreckt ist.
Zeit ist es auf jeden Fall, was zu unternehmen.

Aber ich weiß nicht wie ich zu dem Gelange.

http://lmgtfy.com/?q=HP+Pavilion+dv6000+L%C3%BCfter

Ich habe keine Garantie seit 2 Jahren. Ich habe auch keine Kühlpaste!

http://lmgtfy.com/?q=W%C3%A4rmeleitpaste

Ich brauche schnell Hilfe.

Und wie stellst du dir diese vor? Sollen jetzt mal eben ein paar Experten bei dir vorbei kommen? Kein Problem, Kostet 220€ die h + Anfahrtkosten.

Latop: :HP Pavilion dv6000

Gruß Uwi

Hallo.
Wenn es Vibrationen im Lager des Lüfters sind und dadurch der Lüfter nicht auf seine volle Drehzahl kommt, kann ein kurzer Pustestoß mit dem Mund in das Lüftungsgitter (bevorzugt von der Ansaugseite her) vorübergehend Abhilfe schaffen.
Ansonsten helfen sicher die Tipps von Uwi.

Viel Erfolg,
Dirk.

Also er Vibriert schon!
Und das kann ja sein was da Dirk sagt, denn ich spüre immer wenn er läuft der laptop, da macht ja auch der lüfter die geräusche, spüre ich ein vibrieren. Es ist unangenehm.

Du kannst uns das Gerät schicken wir können es Reinigen. Wenn das Lager betroffen sein sollte, muss ein neuer Lüfter Verbaut werden dafür kann ich dir ggf. ein Angebot machen.

Melde dich einfach

Gruß

NORO-IT

Hast du das Problem schon lösen können? Liebe Grüße vom Computerexperten aus Leipzig!

Nein noch nicht, er Vibriert und macht noch die Geräusche. Das nervt noch mit dem Geräusch.

wie lange habt ihr den und wann bekomme ich den zurrück.
PS: Ich wohne in ÖSTERREICH