Laptop nach Reparatur immer noch kaputt

hallo,
mein samsung rv 720 ist an der netzbuchse kaputt gegangen, weshalb ich es bei media Markt eingeschickt habe (hat noch garantie). so nun hab ich ihn heute abgeholt und siehe da immer noch kaputt. die beim service meinten das mainboard ausgetauscht aber es kommt immer noch kein strom an. was soll ich jetzt machen? noch mal hin?

danke

Hi,

eine Reparatur, die den Schaden nicht behebt, ist meiner Meinung nach keine Reparatur. Der Kundenservice ist ,insbesondere im Garantiefall, dazu verpflichtet, den Schaden zu beheben. Dazu hat er 2 Versuche. Wenn nach 2 Reparaturversuchen der Schaden immer noch vorliegt, dann müssen sie dir ein neues Gerät geben.
Wenn ihr kein Garantiefall vorliegt, dann musst du die Reparatur nicht zahlen. Hingehen auf jeden Fall!

lg
Tobi

Dazu hat er 2 Versuche. Wenn nach 2
Reparaturversuchen der Schaden immer noch vorliegt, dann
müssen sie dir ein neues Gerät geben.

NEIN! DAS IST FALSCH! Weit verbreiteter Irrtum! Es muss nachgebessert werden, aber es trifft nicht zu, dass nach zwei erfolglosen Versuchen das Gerät getauscht oder zurückgenommen werden muss. Im Rechtsbrett läuft dazu gerade eine Diskussion…

Hi auch,

hallo,
mein samsung rv 720 ist an der netzbuchse kaputt gegangen,
weshalb ich es bei media Markt eingeschickt habe (hat noch
garantie). so nun hab ich ihn heute abgeholt und siehe da
immer noch kaputt. die beim service meinten das mainboard
ausgetauscht aber es kommt immer noch kein strom an. was soll
ich jetzt machen? noch mal hin?

Ich fürchte, das wird Dir nicht erspart bleiben, zumal bei Eigenbastelei die Garantie erlischt.

Bezüglich Anzahl Versuche und Zeitdauer:

http://www.chip.de/artikel/Ihr-Recht-als-Kaeufer-4_1…

Armin.