Hallo Zusammen
Ich bin der Danny
Ich habe ein mega Problem,mein Laptop ein Acer Aspire 8930G eigentlich wollt ich bloß den Arbeitsspeicher erweitern von 2*2 auf 2*4 GB
damit der Laptop damit überhabt arbeiten kann brauche ich ja ein 64bit Programm also wollt ich das vista 32bit durch das windows 7 64bit ersetzen der Laptop hatt aber gedacht das das ein update ist und nicht kompatibel ist also hat er es nicht angenommen.
Ich habe dann bei einem PC Service angerufen re meine ich müsste die F2 Taste drücken und und es so machen das ging aber nicht weil er ein Corrente Passwort will das ich aber nicht habe :shock: :shock: :shock:
dann meint der Typ das ich die festplatte ausbauen muss an einen Adapter anschließen und sie über einen anderren Pc formatieren müsse, hab ich gemacht aber er will immer noch das Passwort dann meinte er ich müsse die Bios Batterie ausbauen dann löscht sich das Passwort das habe ich gemacht nach ca 30 min habe ich alles wider zusammengebaut aber :?: :?: er will das passwort drozdem dan habe ich sie die ganze Nacht raus genommen geht trotzdem nicht
Jetzt habe ich kein Betriebssystem drauf und komme nicht ins bios rein um ein neues zu installieren also richtig sch****.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann und den Typen will ich nicht mehr anrufen weil das 1,99 die Minute kostet und ich eh schon ca 45 min mit ihm telefoniert habe.
Ich hoffe das mir von euch einer helfen kann