Laptop start nicht mehr

Hallo Mein Mutti ihr laptop start nicht mehr…wir start ihm ganz normal dann kommt das windows7 bild und danach ist das bild wieder Schwarz…und meine frage ist was kann ich da machen

Hallo,

wie ist dein Wissensstand mit Computern? Sagt dir der abgesicherte Modus etwas? Schon mal was von BIOS gehört?

Ich frage deshalb, weil wir dann wissen, wie wir die Antwort formulieren müssen! Was fürn Laptop isses denn ?!

mfg MC

na geht so…ja BIOS kenne ich…

der laptop ist von Packard Bell

Probier mal den abgesicherten Modus mit F8 oder F2 am Anfang, d.h. die Tasten sofort nach dem Einschalten auch ruhig mehrmals drücken.
Es erscheint ein Menü mit Auswahlmöglichkeiten - dann: Abgesicherter Modus.

Durchlaufen lassen und nach Systemstart ordentlich beenden. Danach neustarten.

Evtl. ist ein Update hängengeblieben und sollte dadurch automatisch neu installiert werden.

mfg MC

1 Like

Was ist es für ein Auto? - Es ist ein rotes! :wink:
Mahlzeit!

Wenn Dich wer nach dem Computer fragt, dann ist die Modellbezeichnung hilfreicher, als der Markenname!
…nur mal so zur Info…
*s*

Was habt Ihr gemacht, bevor die Kiste in die Knie ging - einen neuen Treiber installiert, eine neue Software installiert oder an irgendwelchen Einstellungen rum gespielt?

Versucht es mal mit der Starthilfe -> klick

Wenn das nicht funktioniert, dann stellt den Computer auf einen früheren Zeitpunkt wieder her -> Systemwiederherstellungsoptionen

Viel Glück, Nicky