Laptop startet nicht

HP-Laptop, Baterie ist schon kaputt darum benutze ich mit Netzkabel. vor 14 Tage drückte ich Knopf „Power“, alle LED leuchten, dreht sich auch Ventilator und weiter nichts- Display bleibt schwarz. 14 Tagen sind vorbei, bin ich wieder zuhause und probiere meinen Laptop- alles läuft. Ich habe mit ihm 1,5 St. gearbeitet dann schaltete ihn aus. In eine Stunde wollte ich iihn wieder Starten, aber erstartet nur so wie ich oben beschrieben habe, also bis Ventilator sich drehen anfängt und Display bleibt einfach schwarz.
Wenn jemand etwas raten könnte , würde ich sehr Dankbar.

vG.

Moin!

Wenn jemand etwas raten könnte , würde ich sehr Dankbar.

Naja, „raten“ im Sinne von, was Du da für ein NB hast, wäre einfacher, als Dir etwas zu raten!
:wink:

Wenn das Teil noch nicht all zu alt ist, käme es in die Werkstatt.

Wenn es mein Computer wäre und er schon alles, wie Garantie/Gewährleistung, hinter sich gelassen hat, dann würde ich den Rechner öffnen, säubern, Lüfter prüfen und eventuell neue Wärmeleitpaste auf CPU auftragen,
in der Hoffnung, dass der dann wieder anstandslos läuft.

Also ich würde Dir raten, dass Du mal in Deinem Bekanntenkreis, Freundeskreis, Familie oder Nachbarn hörst, ob sich da wer mit auskennt und für einen kleinen Obolus, mit Dir zusammen da mal drüber guckt!

LG, Nicky