Laptop Tastatur spinnt

Liebe/-r Experte/-in,

Seit einigen Tagen – ohne dass ic weiß, was vorher passiert ist – tippt mein Laptop nicht mehr direkt alle Buchstaben, wenn ich im Internet bin (IE8 / Win7). Auf manche muss ich 3-4 x tippen, damit endlich was passiert. Das macht mich ganz kirre.

Diesen Text habe ich jetzt erst in Word geschrieben, da klappt alles einwandfrei.

Haben Sie eine Idee, woran das liegen kann ??

Viee rüße bea

Hy!

Bei Browsern muß man erst warten bis die Seite vollständig geladen ist…dann kann man erst „richtig“ schreiben …das ist besonders nervtötend bei einer langsamen Internetverbindung!!!
Bei Prg´s muß man nur warten bis Sie vollständig geladen sind!!!
… Man muß immer warten wenn der Pc mehr als 50% Rechenleistung verbraucht ( kann man über dem Taskmanager sehen! … wenn das sehr oft vorkommt sollte man den Pc aufrüsten:Ram,Festplatte!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!

Mfg
Thorsten

P.S:Manchmal ist auch ne Taste verklemmt!!!

Hallo und danke für den Tipp. Merkwürdigerweise tippt sich im Firefox alles ganz normal und schnell und hier, wo ich jetzt auf „antworten“ gegangen bin, kommt das bei raus:

Hallo, dankefürdenTipp. Merkwrdigerwese tippt sh im Firefox alles ganz normal undschnell und her,w ih jetzt auf antorten gegangen bin, kommt so ein Mist biraus :frowning:

Noch irgend eine Idee warum das so sein könnte?

LG bea