Laptop tastatur wasser schaden

Mein Laptop (Ein Asus) hat etwas Seifenlaube abbekommen. Lautsprecher funkioniert einwandfrei. Allerdings ist eine Anzahl nicht mehr funktionstüchtig d.h. Es kommt beim betätigen alles mögliche raus nur nicht der entsprechende Buchstabe. Ich hab kaum Geld und möchte ihn möglichst schnell reparieren.

Ich hab kaum Geld und möchte ihn möglichst schnell
reparieren.

Hallo,

Wie alt ist as gerät?
Wenn es älter als 2 Jahre ist, ist es leider günstiger ein neues gerät zu beschaffen als es zu reparieren.

Alternativ, wenn das Gerät nicht Häufig bewegt wird, hiflt eine Externe Tastatur via USB :smile:

uuund noch etwas:
Mir ist kein Acer gerät bekannt dass eine Spritzwasser zertifizierung hat, was bedeutet: MAN HÄLT ES FERN VON FLÜSSIGKEITEN xD

LG von einen PC-Notdienst :smile:)

Hallo zurück,

der Laptop wurde letzten Sommer gekauft und relativ oft in Bewegung. dieses Gerät hat tatsächlich eine Spritzwasserfolie, allerdings nicht für die TAstatur, die ist vom Rest absolut isoliert. Ach und es ist kein Acer sondern ein Asus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hallo zurück,

dann mach es einfach so, dass du anfragst, was die überprüfung kostet, erklär ihnen was passiert ist, und die info dass du ein kostenvoranschlag möchtest

es gibt bei manchen herstellern, pauschalreperaturen. einfach mal nachfragen. HP z.b. bei laserdruckern :smile: