Hallo liebe Community,
Ich überlege mir entweder Lasea oder Johanniskraut anzuschaffen, bin mir jedoch nicht sicher welches das richtige ist oder ob es villeicht noch etwas anderes gibt.
Zu meiner Situation:
Ich bin Anfang 20 und zum studieren ins umliegende Ausland gegangen, habe ein Auslandssemester in Australien gemacht und bin jetzt für ein Praktikum wieder in eine andere Stadt gezogen. Jedes Mal leide ich unheimlich unter Heimweh. Im Studium fast ein halbes Jahr lang. Im Auslandssemester schon nicht mehr so lange und jetzt wieder. Aber es ist nicht nur Heimweh ich finde in der Zeit alles Scheisse egal was. In jeder Situation habe ich immer direkt Freunde gefunden und viel mit denen unternommen aber ich hatte halt einfach keinen Spaß. Ich zwinge mich dazu, etwas zu unternehmen wurde aber am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett liegen. Ich fühle mich als wären das Depressionen. Ich kann dann den ganzen Tag nichts essen weil ich zu faul bin aus dem Bett auf zu stehen. Ich war auch schon bei einer Psychologin mal aber so wirklich durchgezogen hab ich das nicht (ja, ist nicht gut ich weiss). Ich möchte also irgendwas nehmen dass mein grummeliges Gefühl im Bauch ein wenig vertreibt, das ich nicht ständig anfangen möchte zu weinen. Ich will einfach nach Hause zu meiner Familie. Naja aber wie immer zieh ich das dann doch irgendwie durch aber ich hatte es gerne einfacher und schöner. Ist Johanniskraut das richtige oder doch lieber Lasea ? Oder sollte ich vielleicht was ganz anderes nehmen?
Danke schon mal im Voraus!
LG LiNa