Laser - Level 30

Hallo Nostalgiker,

ich hoffe, es sind ein paar Kopfnuß-Spiele-Nostalgiker unter Euch. Neulich habe ich mir das Spiel „Laser“ heruntergeladen und komme bei Level 30 (The 2nd Timeproblem) nicht weiter. Die Lösungen auf der Seite des Programmierers (Levels von Kauto) kann ich nicht abrufen. Hat jemand für mich die Lösung oder das Paßwort für Level 31?

Falls jemand das Spiel nicht kennt (tolles Logikspiel!) und sich an der Lösung versuchen möchte, kann er das Spiel hier herunterladen: http://www.drload.de/record.php4?id=78

Vielen Dank
Oskar van de Kaalstraat

Ja klar kenn ich Laser, ist von Kauto, da kommt auch Dove her, echt genial oder?? Aber bis in Level 30 bin ich noch nicht gekommen, da kann ich Dir nicht helfen. Die Hintergrundmusik ist geil oder?? Rock It On zum Beispiel, ich meld, wenn ich’s raus hab, bis dann und viel Glück sagt

FlatErik

Hi,

Na, so schwer war es ja nun doch nicht;

Du mußt die „Teiler“ um den vorhandenen drumherrumbauen, sodaß der Laserstrahl nach oben blockiert wird, und Du den schon vorhanden von hinten antickst.

Aber für alle Fälle das Passwort: Kreuzung

CU Petra

Hallo Nostalgiker,

ich hoffe, es sind ein paar Kopfnuß-Spiele-Nostalgiker unter
Euch. Neulich habe ich mir das Spiel „Laser“ heruntergeladen
und komme bei Level 30 (The 2nd Timeproblem) nicht weiter. Die
Lösungen auf der Seite des Programmierers (Levels von Kauto)
kann ich nicht abrufen. Hat jemand für mich die Lösung oder
das Paßwort für Level 31?

DANKE DIR !!!

Na, so schwer war es ja nun doch nicht;

Da hast Du recht, wenn man’s einmal raushat…
Ich hatte immer versucht, den Strahl maximal lange umzuleiten. Hatte aber nicht gereicht.

Du mußt die „Teiler“ um den vorhandenen drumherrumbauen, sodaß
der Laserstrahl nach oben blockiert wird, und Du den schon
vorhanden von hinten antickst.

Aber für alle Fälle das Passwort: Kreuzung

Gruß Oskar

Hi Oskar

Eigendlich muß ich Dir auch noch danken, für den Download - Tip.

Ist echt ein gei… Spiel.
Ohne viel Schnickschnack und unnötigem Beiwerk, aber eine Super fesselnde Spielidee.
Nachdem ich die vorhandenen Level durchgespielt hatte habe ich mir noch die andere, sowie die „Gruselversion“ runtergeladen. Da sind dann teilweise die echten „Kopfnüsse“ drin.

Garantiert mir sicher für das angebrochene Wochende „unlangweilige“ Stunden.

CU, und viel Spaß beim Lasern

petra