Laßt doch David Alscher labern

…er es fand doch schon vor einiger Zeit die beste Lebenserfüllung, einem anderen Menschen den Haushalt zu gestalten, ja, er beneidete die Frauen gar um ihren Arbeitsplatz.

Aber leider hat er sich nicht zu meinem Vorschlag geäußert, ihm eine starke Frau zu vermitteln, die ihm diese wunderschöne Lebensmöglichkeit bietet.

Wir sollten ihn auf keinen Fall wieder das Forum zumüllen lassen, bloß weil wir zu sehr auf seine seltsame Vorstellung von „Frau classic“ eingehen.

Gruß, Karin

Ich wiederhole mich so ungern:wink:
Schütteln

Auf Flaschen steht bei flüssigen Mitteln,
Man müsse vor Gebrauch sie schütteln.
Und dies begreifen wir denn auch -
Denn zwecklos ist es nach Gebrauch.
Auch Menschen gibt es, ganz verstockte,
Wo es uns immer wieder lockte,
Sie herzhaft hin- und herzuschwenken,
In Fluß zu bringen so ihr Denken,
Ja, sie zu schütteln voller Wut -
Doch lohnt sich nicht, daß man das tut.
Man laß sie stehn an ihrem Platz
Samt ihrem trüben Bodensatz.

(Eugen Roth)

Gruss
Eve*

Hi miteinander!

Das Problem an Menschen wie David ist doch, daß es ihnen meisterhaft gelingt zu polarisieren und damit den ursprünglichen Diskussionsgrund zu zerstören. Jeder regt sich nur über das platte Geschwätz Davids hier im www oder auf seiner homepage auf, die anfangs gestellte Frage oder die zur Diskussion gestellte Aussage werden völlig gegenstandslos. Damit sprengen Menschen wie David jede Diskussion. Gerade hier im Brett, wo die Emotionen beider Seiten doch öfters sehr hochschlagen und eine sachliche Auseinandersetzung sowieso nur teilweise möglich ist. Wenn Du also die Forderung aufstellst David einfach labern zu lassen, dann mußt Du jeden Diskussionsteilnehmer auch auffordern nicht auf seine postings einzugehen. Denn wer nicht minder beleidigend und herabsetzend auf die postings Davids reagiert, der ist auch nicht besser!

Gruß
Tom

Hallo Tom,

Damit sprengen Menschen wie David jede Diskussion.

Wenn Du also die Forderung aufstellst
David einfach labern zu lassen, dann mußt Du jeden
Diskussionsteilnehmer auch auffordern nicht auf seine postings
einzugehen.

Genau das meinte ich mit „labern lassen“. Wenn ich ihn labern lasse, d.h. mich nicht mehr drüber aufrege, brauche ich auch nicht zu antworten.

Gruß, Karin