Lastschriftzahlung abgelehnt

Hi,

hat wer Erfahrungen damit?

„Leider hat unser automatisches Sicherheitssystem die Zahlung per Lastschrift in diesem Fall abgelehnt. Natürlich können Sie auch per Überweisung bezahlen. Sie haben es eilig? Wir können diese Zahlung sofort ausführen und speichern, wenn Sie Ihre Kreditkarte in Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.“

http://www.sellerforum.de/zahlungssysteme-banken-pay…

Ciao,
Romana

Paypal? haben se mit mir 4x gemacht, als ich in Israel war, und von dort Dinge kaufen wollte die ich bei rückkehr vorfinden wollte. 2 x haben sie mir erklärt dass das zufällige Sicherheitsablehnungen seien. Komisch, dass es IMMER auftrat, kaum war ich zurück nicht mehr. Ich würde für DIESE Zahlung ne andere Zahlart wählen, ansonsten aufs nächste Mal warten. Die wollnen ihre Kreditkarte promoten und Bedarf schaffen :smile:

Hallo Romana,

du hast bei den Einstellungen zur Teilnahme am Lastschriftverfahren alles richtig gemacht und für den Großteil aller Zahlungen stellen wir das Lastschriftverfahren zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden - denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Alternativ hast du die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte, giropay oder Banküberweisung auf dein PayPal-Konto abzuschließen.

In einigen Ausnahmefällen verlangen Verkäufer Sofortzahlungen, dann steht die Option Banküberweisung nicht zur Verfügung. Du kannst die Zahlung dann nur abschließen, wenn du dein Guthaben auflädst oder eine Kreditkarte hinzufügst.

Viele Grüße,

dein Team von der PayPal-Webhilfe

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Hi
du bist echt?
genau das habt ihr mir in Israel erzählt. 5 x - und jedesmal hiess es das wäre einmalig und ich solle ruhig weitereinkaufen. Letztendlich hatte ich Stress mit 5 Verkäufern, tagelang Urlaub mit mailverkehr vertan und Hotlinekosten und und und - und konnte 2 Wochen nicht zahlen… und bei jedem Mal diese Stereotype blabla Antwort… Klasse Jungs, weiter so.

mfG, pita

Hallo,

ging mir genauso, die gleichen dummen Sprüche, allerdings nur 4 mal. Danach habe ich PayPal nicht mehr benutzt. Verarschen kann ich mich selber.
Wenn ich für eine PayPal-Zahlung meine CC-Daten brauche, kann ich auch direkt per CC bezahlen.

grüsse

we