Latente Schilddrüsenunterfunftion L-thyroxin

Hallo meine lieben,vllt kann mir ja jemand helfen. Ich nehme seit August L-thy… 25 für meine Schilddrüse. Mein TSH Wert war zu hoch und lag bei 5,15. Seit ich die Tabletten nehme bin ich nicht mehr so müde und gereizt auch meine Stimmung ist im allgemeinen besser geworden. Nur leider habe ich das Gefühl ich nehme einfach zu seit dem es sind nun 2,5 kg ich hab aber immer gedacht man nimmt bei einer Unterfunktion zu meine Werte sind auch schon besser geworden sie lagen im Oktober bei 2.6 . Dazu kommt noch das ich auch weniger Lust empfinde meine Libido ist irgendwie futsch. Auch erst seit der Zeit der Tabletten.
Kann mir jemand sagen ob er das auch beobachtet hat unter der Einnahme?!
Find das schon bisschen doof. Mir geht es irgendwo besser aber dick werden und keine Lust auf Sex ist jetzt nicht so toll.
Meine Beziehung ist super daran liegt es nicht.

Vielen dank :slight_smile: schon mal

Ps. T3 und T4 waren ok.
Ich sollte auch ne höhere Dosis nehmen 2 Wochen lang hab ich dann von 25 mg auf 50 mg erhöht aber da ging es mir nicht gut meine Ärztin sagte war wohl zu hoch soll wieder nur 25 mg nehmen das mache ich auch seit Oktober wieder.

Hallo aninaj,

hast du Hashimoto?

Gruß
Dine

Nein also das wurde bei mir nicht festgestellt. Hoff ich doch. Hatte Ultraschall und bei meinen Werten war nur der Tsh erhöht.