Hallo Leute,
ich wollte mal an ein paar fragen für Back Stories kommen, könntet ihr mir da evtl ein paar nennen? wäre gut wenn auch eine Antworten da bei ist.
mfg babyborn
[MOD] Titel archivtauglich gemacht
Hallo Leute,
ich wollte mal an ein paar fragen für Back Stories kommen, könntet ihr mir da evtl ein paar nennen? wäre gut wenn auch eine Antworten da bei ist.
mfg babyborn
[MOD] Titel archivtauglich gemacht
Es gibt wirklich total unwirklige Blackstorys ich nenn die einfach die, die mir am bestern gefallen haben.
Ein Mann fährt in einem Zug durch einen Tunnel. Er bringt sich im Tunnel umd. Im Raucherabteil hätte er sich nicht umgebracht.
Lösung:
Der Mann kommt von einer AugenOP. Er war blind und ihm sollte sein Augenlicht wieder gegeben werden. Im Zug durfte er die Binde die um seinen Augen war öffnen. Da er im Tunnel war sah er nichts, dachte sich blind hat das Leben sowieso kein Sinne mehr und brachte sich um. Im Raucherabteil hätt er die glimmenden Zigarettenstängel gesehen.
Eine alte Frau nimmt ein Buch aus dem Regal schlägt es auf und findet einen 100€-Schein darin. Darraufhin bringt sie sich um.
Lösung:
Die Frau war Schriftstellerin und hatte in das zuerst gedruckte Buch von ihrem letzten Manuskript einen 100€-Schein gelegt, als Belohnung für den ersten, der ihr Buch kauft. Als sie nach Jahren ihr eigenes Buch kauft und da den Geldschein drinne findet weiß sie, dass niemand ihr Buch gekauft hat und sie bringt sich um.
Ein Mann hängt tot in einem verbrannten Baum.
Lösung:
Der Mann war Taucher und hat in einem See in der Näche getaucht, als ein Löschflugzeug kam ihn versehendlich im Löschwasser hatte und über einem Waldbrand dann ausgeschüttet/abgeworfen hat.
das sind laterale, die nun von einem typen als „black stories“ vermarktet werde, also obs seine idee gewesen wäre…
für irgendetwas gibts noch faqs:
http://wer-weiss-was.de/app/faqs/entry/855?context=f…
lg niemand
die letzte story is ja krass!
thx für die antworten, kennt ihr noch mehr?
Hallo Babyborn,
nu hast du ja schon ganz viele Beispiele. Jetzt versuchs mal alleine:
Stell dir einen toten Mann vor. In seinem Anzug ist ein Loch. Aber der Tote weist nicht den allerkleinsten Kratzer auf. Vollkommen unverletzt. Was ist passiert?
Bis Samstag früh um 8:00 Lösung erbeten. Tip: Wenn du die entscheidende Frage rausbekommst, ist die Lösung ganz einfach.
Ist gar nicht man so schwer.
@Alle anderen: Hol jeden von euch der Teufel, wenn ihr etwa auch nur entfernt mit dem Gedanken spielen solltet, ihm vorzusagen.
Wehe euch
Awful Annie