League of Legends ELo Boost Webseite

Kennt irgendjemand eine gute Seite, die vertrauenswürdig lol accounts boostet. Ich bräuchte nen boost bis Platinum I.
Es sollten wenn möglich nur Challenger auf meinem Account spielen.

Warum willst du dich boosten lassen? Also nur boosten würde ich mich nicht lassen, vielleicht ein kleines bisschen und dazu noch intensives coaching. Das würde dann auch was bringen.

Als Webseite kenne ich jetzt nur elo-boost.de , die haben ihre seite zwar auf englisch, haben aber hauptsächlich deutsche booster und mitarbeiter. vertrauenswürdig sind die auf jeden fall, hab da schon 3 coaching stunden genommen und zwei freunde haben sich auch schon boosten gelassen. Andere seiten finde ich jetzt nicht soseriös…

Aber am meisten empfehle ich dir auf jeden fall coaching, weil nachm boost fällst du ja wieder von der high elo ab…

Coaching zahlt sich auf jeden Fall mehr aus, da du nach einem boost aufgrund des eigenen Könnens wieder abfällt.
Eine weitere Option wäre es, sich auf Ebay einen „Guide“ /Account zu kaufen, der bereits Platinum 1 ist. Je nach Skin oder Championpool ist dieser dann teurer oder billiger. Habe bis jetzt von Verkäufern auf Ebay auch nur gute Erfahrungen gemacht.