Leapster oder V-Smile pocket?

Meine Tochter ist 5 1/2 Jahre alt. Da wir oft lange Strecken mit dem Auto fahren, wollten wir ihr was holen, damit sie sich selbst beschäftigen kann. Wir haben bereits das V-Smile für den Fernseher. Deswegen fand ich es naheliegend das V-Smile pocket zu holen. Doch es gibt auch den Leapster. Was ist denn besser? Hat jemand Erfahrungen damit??
Danke
Nadine

leicht OT
öhm…
Ich gestehe ich musste erstmal nachschauen was das ist-
und ich bin net überzeugt.
Wenn ihr so ein Teil schon zuhaus habt bin ich der Meinung sollte das reichen, denn das Ding reist ja dann quasi automatisch auf jeder längeren Autofahrt mit.

Es gibt doch eine Menge nicht elektronischer Dinge, die man im Auto tun kann und eine Menge Spaß machen.
Mir wurde früher ein Klapptisch erst am Kisitz dann am Fahrersitz montiert, damit ich malen ohne puzzeln konnte-
„Tiere, Städte oder Namen finden“ anhand der Anfangsbuchstaben der Autokennzeichen, (deren Geräusche imitieren und erraten müssen) für viele Fahrten auf der Autobahn, Farben zählen (einer rot einer weiß. Zu Weihnachten Lichterketten (einer bunte einer weiße) bestimmte Zahlen in Kennzeichen usw. usf.

Klar, ist das Kind allein, muss da einer mitmachen- der Beifahrer zb.
aber dann wird die Autofahrt gleichzeitig zur Eltern-Kind-Zeit, was ja auch sehr nett ist. Für Verschnaufpausen (Bilder-)Bücher, Mickey Maus, Mini-Lück (wie auch immer das heute heißt) ähnliches.
Und zwischendurch mal ein Hörspiel im Autoradio oder
notfalls im Walkman.

Vielleicht klingt das etwas altbacken,
aber ich finds auch irgendwie netter, wenn mein Kind
sagen kann, „meine Mutter hat mir … beigebracht“
statt „das habe ich von Scoobie Doo“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]