Hallo zusammen,
ich habe wirklich zur Zeit ein echtes Problem. Alles fing damit an, dass meine Freundin und ich im Zoo waren und sie dort Pinguine mit Jungtieren gesehen hat. Seit diesem Tag - und wir reden jetzt von über 6 Monaten - spricht sie jeden Tag nur noch von diesen ollen Baby-Pinguinen…Zunächst kam ich auf die Idee, ihr einen Stoff-Pinguin zu kaufen, so ein Ding, das man überall bekommt. Das nützte nichts. Dann habe ich einen Stoff-Pinguin in original Größe für sie gekauft, der mich mal eben schlappe 250 € gekostet hat…ich hab das nur gemacht, damit ich in Ruhe meine Masterarbeit schrieben konnte Das hat natürlich nicht weitergeholfen…Jetzt habe ich vor ein paar Wochen eine Seite gefunden, wo Pinguine (lebende) angeboten werden…Auf meine ganzen Mails antwortet aber nie jemand etc… Nur vorab: Es gibt natürlich noch das Problem mit den Räumlichkeiten: Sie lebt in einer WG, das Bad könnte kurzzeitig als Pinguin-Käfig genutzt werden…ihr seht es ist alles ziemlich komplex…
Auf jeden Fall dreht sie ständig durch, ist nur noch am Weinen, weil sie keinen echten (scheiss) Pinguin bekommt.
WO KANN ICH SO EINEN LEBENDEN - AM BESTEN - BABY PINGUIN LEGAL HERBEKOMMEN?!?!?!?
Danke.