Lebensbescheinigung Thailand

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage,

ich habe heute ein Formular zugesandt bekommen von meiner Beamtenversorgungsstelle, auf dem Formular steht im oberen rechten Feld meine Adresse, vorne eine falsche Postleitzahl dann die richtige Stadt und dann die richtige PLZ bei der Hausnummer haben sie 246/21 geschrieben richtig ist 246, ich habe angerufen und mir wurde gesagt korrigieren sie das streichen es einfach durch, das ist ein Dokument was Beglaubigt wird, ich habe mein PDF Programm benutzt und das ganze was falsch war bearbeitet man sieht nicht mehr was falsch geschrieben ist, kann man sowas dann beim Konsulat beglaubigen lassen oder kann das Ärger geben beim Konsulat und Dienstherr. Es gibt auch noch ein anderes Formular was von der Dienststelle im Internet bereit gestellt wird, was macht man da am besten damit man Save ist. Nimmt man das korrigierte oder das im internet bereitgestellte Formular. Beste GrĂŒĂŸe aus Thailand.

Hi,

das aus dem Internet ist doch zum SelbstausfĂŒllen. Was spricht dagegen, es zu nehmen, mit den richtigen Daten auszufĂŒllen und das beim Konsulat vorzulegen?

Gruß
Christa

2 Like

Ich habe nochmal bei der Behörde angefragt, die sagten was falsch ist durchstreichen und fertig hab ich gemacht, hab aber auch wie du geschrieben hast dieses Formular befĂŒllt und fertig gemacht am Donnerstag zum Konsulat dĂŒrfen sie sich eins aussuchen fertig.