Lebensgefährte amüsiert sich mit Tanz und abgeholt bei Firma-Feier

Wenn ein Lebenspartnerschaft bei eine Familien  - Feier sich amisür
und mit einer mitarbeierin Russin tanzt und trinkt. Wäre das normal.

Auch ohne „Guten Tag“!

Wenn ein Lebenspartnerschaft bei eine Familien  - Feier sich
amisür
und mit einer mitarbeierin Russin tanzt und trinkt. Wäre das
normal.

Ich finde schon. Jeder Mensch ist frei, auch wenn er in einer Partnerschaft lebt.

Er darf sich auf einer Familienfeier amüsieren, dafür sind doch solche Feiern da.

Und mit einer russischen Mitarbeiterin darf er auch tanzen und trinken.
Russinnen sind auch Menschen!

Auch ohne Gruß

na sicher
Hallo!

Warum sollte der Lebenspartner auf einer Familien feier nicht feiern und tanzen?

Ob nun mit einer russischen, belgischen, amerikanischen Frau ist doch echt egal!

Zwischen Deinen Zeilen lese ich, dass Du Dich geärgert hast darüber, dass Du ihn abgeholt hast.

UND vielleicht miterleben konntest, dass er sich enorm amüsiert hat.

Und zur letzten Frage: ja, das ist normal. Das heißt Lebensfreude.

Wenn man das als Partner nicht aushalten kann, sollte man statt ihn abzuholen, das Geld in eine Taxifahrt investieren, dann muss man den Partner nicht ausgelassen erleben.

Angelika

P.S. Eine freundliche Anrede und ein abschließender Gruß werden als freundlich empfunden…

Hi

Ich bin kein Psychologe und kein Psychotherapeut und auch kein Familienberater , doch aus eigener Erfahrung gebe ich dir folgenden Rat

Das Problem ist eigentlich grundlegend durch die deutsche Sprache bedingt :
der Begriff " Freundin " geht hier sofort und unüberlegt in eine Beziehungskiste über , im gegensatz z.b. zur Französischen Sprache die zwischen : mon Amie und mon Amour unterscheidet .
Das erste ist eine gute Bekannte mit der man sich gut versteht
das zweite ist die Geliebte

und so kommt es das Mann von der Frau grundsätzlich in die Schublade gesteckt wird , wer sich mit einer anderen Frau versteht , das dann gleich eine evtl Bettgeschichte draus wird . .

Da ich deinen Fall nicht breittreten will , nehme ich meinen Fall , wo meine Partnerin mir eine Szene gemacht hatte , der sehr ähnlich ist.und dann überlegst du mal wie du gehandelt hättest :

Eine gute Freundin ( Amie ) die vor rund 10 Jahre weggezogen war , kommt nach Berufsaufgabe und Scheidung wieder zurück in meine Wohnnähe , wir treffen uns zufällig bei Lidl beim Einkauf und da sie eine etwas stürmische Natur hat , sieht Sie mich , läuft auf mich zu umarmt mich und gibt mir ein Begrüssungsküsschen auf die Wange
meine Partnerin stand daneben
…wenn Blicke hätten töten können …

und als Ich Ihr dann noch zusagte Ihr beim Einzug , bei der Montage der Lampen und der Sat-Antenne zu helfen , durfte ich mir am Abend was anhören und meine Partnerin war
" not Amused "

Von meiner Seite war lediglich ein Freundschaftsdienst vorgesehen , zu keiner Zeit ein Seitensprung oder ähnliches .

Ich rate dir einfach dieses Gläschen Wein oder was auch immer es war , nicht überzubewerten , wenn danach nichts mehr kommt , dann war es nur ein momentaner Spass der vielleicht nur eine Freundschaftsbestärtigung auf russich war , zumal du ja selber schreibst das beide nicht mehr nüchtern waren

gruss

Zum Lachen in den Keller gehen
Servus,

Wäre das normal.

bei Calvinisten? Eher nicht.

Schöne Grüße

MM

Fatal!!!
So einer dürfte bei mir nur noch im Schweigekloster abfeiern!

Hi,

wenn mein Lebensgefährte bei egal welcher Feier mit einer anderen Frau egal welcher Nationalität tanzt, dann könnte ich mich eventuell auch zu einem Grimmen aufraffen, denn mit mir hat er bisher noch nicht tanzen wollten.

Amüsieren und trinken, naja, das täte ich ihm gerade eben noch so erlauben.

Probleme gibbet…
Barbara

Ich werde sofort die Scheidung einreichen, ging doch meine mich liebende auf den Fasching - ohne mich!

Ralph

Hallo

Firmen - oder Familienfeier? Wohl eher Firmenfeier, da du „Mitarbeiterin“ schreibst.

Ist aber eigentlich egal : Feiern sind dazu da, das man sich amüsiert - da darf man auch mit einer netter Kollegin tanzen - soll er etwa in einer Ecke sitzen, während alle andren sich amüsieren?

Das man bei einer Firmenfeier dem Alkohol eher mässig zusprechen soll, ist ein anderes Thema - aber grundsätzlich würde ich das Verhalten deines Partners für normal halten.

Was unterstellst du eigentlich Russinen? Wärst du weniger eifersüchtig, wenn es eine Frau einer anderen Nation gewesen wäre?

Gruss, Sama

Normen
Hallo,

Du wirst alle Meinungen finden, von mit anderen Frauen zusammen lachen geht garnicht bis Seitensprünge sind doch ganz belebend.

Entscheidend bist Du und Deine Wünsche und Ängste. Und Du bist richtig, so wie Du bist. Rede mit ihm über Deine Vorstellungen.

Gruß
achim