Hallo an alle,
Zuerst einmal, dieses Forum hier ist wirklich toll.
Ich hätte einige Fragen bezüglich meines Horoskopes vll. hat ja jemand Lust und Zeit diese zu beantworten. Ich würde mich sehr freuen.
Also zu mir: Ich bin vom Sternzeichen Fische, Aszendent Skorpion und Mond in den Zwillingen.
Eine seltsame Konstellation,oder? Naja, der typisch ruhige, einfühlsame Fisch war ich eigtl. nie.
Ich bin manchmal sehr sarkastisch, berrechnend, und kann mit Kritik nicht leicht umgehen. Ich fühle mich sehr schnell verletzt und mache mir sehr viele Gedanken was andere von mir halten.
Nunja.
Ich weiß manchmal nicht, wie es noch weitergehen soll. Eigtl. ist ja alles ganz schön und ich bin soweit auch zufrieden, aber irgendwas fehlt einfach. Und ich weiß nicht was.
Ich verliebe mich immer in die Falschen, meistens Wassermänner, die bedeutend älter sind als ich. Ich hab gehört dass sich Fische und Wassermann häufig angezogen voneinander finden, aber als Paar nicht zusammenpassen. Natürlich sollte man bei der Partnerwahl nicht nach dem Sternzeichen gehen. Aber irgendwas muss es doch zu bedeuten haben, oder?
Dabei bin ich keine „Klette“. Im Gegenteil. Auch ich brauche meine Freiheit.
Der Mann in den ich momentan verliebt bin, ist wieder ein Wassermann. Ich weiß auch dass er an mir interessiert ist, aber wohl noch nicht an einer längerfristigen Beziehung.
Sollte ich vll. eine Beratung bei einem Astrologen in Anspruch nehmen?
Danke für eure Hilfe.