Lebenslinie (Handlesen)

Leute, ich suche jemanden der alte Menschen mit kurzen Lebenslinien kennt.

Ein mir sehr nahestehender Mensch hat eine nicht sehr lange Linie (bisschen über die Hälfte der Handfläche) und das bereitet mir schlaflose Nächte.

Mein Verstand sagt mir zwar, dass das alles Quatsch ist, aber ich würde gerne „Beweise“ haben.

Ich danke euch ganz herzlich für die Antworten bereits im Voraus.

LG
Zap …

DP => ein paar Tage zuvor (owT)

Beratungsresistent?
Moin, Zap,

die Überlegungen aus dem letzten Strang haben m.E. mehr als deutlich gemacht, dass dieser Zusammenhang nicht existiert. Wer soll Dir jetzt noch wie helfen? Da hilft wohl nur noch ein Gang zum Psychologen, falls Du Deine Sicht aufs Leben ändern möchtest. Andernfalls zum Pfarrer oder zur Wahrsagerin.

Gruß Ralf

Hey Ralf, nein ich bin nicht krank oder so was. Aber ich wollte mehr Erfahrungen hören und dachte vielleicht findet sich auch hier jemand.

Aber danke dir für nochmalige Antwort.

Zap

Das sind praktische Erfahrungswerte von Völkern, die sich jahrhundertelang damit beschäftigt haben, wie die indische handlesekunst oder die chines. Medizin.

Aus solchen Eigenschaften der Hautoberfläche schließt man auf den individuellen jetztigen Zustand; oder auch auf vergangenes.

Prognosen sind natürlich schwieriger;
und beziehen sich dann in der Regel auf ein Mittel.

Es ist auch ein Irrtum zu glauben, man könnte das mal eben so kurz
lernen.

In der Regel braucht man jahrelange Übung beim Auffindén und interpretieren der Energiebahnen, um die Gesamtzustände erkennen zu können und auch mögliche Fehlerquellen ausschließen zu können.