Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne Lebensmittel über das Internet beziehen, mittlerweile gibt es aber schon reichlich Unternehmen die so etwas machen. Habt ihr mir eine Idee zu welchem Anbieter ich gehen kann?
Ich bedanke mich
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne Lebensmittel über das Internet beziehen, mittlerweile gibt es aber schon reichlich Unternehmen die so etwas machen. Habt ihr mir eine Idee zu welchem Anbieter ich gehen kann?
Ich bedanke mich
Hallo,
kommt darauf an, was für Lebensmittel Du meinst. Die Palette reicht von Waren für den täglichen Gebrauch, über Delikatessen im allgemeinen, Spezialitäten aus bestimmten Ländern über Gewürze, Getränke bis hin zu Bio-Produkten, Kaffee, Müsli, Schokolade und hochwertigem Fleisch.
Gruß
C.
Eichelschwein-Produkte gibt es bei Eichelschwein.
Produkte vom Teichgut „Fischmaster“ bei Trebur gibt es bei Fischmaster.
Teekampagne-Darjeeling gibt es bei Teekampagne.
Schokolade von Bonnat gibt es u.a. bei Teuerotto.
Und nu?
Schöne Grüße
MM
Warten wir gespannt auf den ultimativen Link, wobei ich ja der Meinung bin, dass die UP ein Augustler ist.
Data
Hallo,
Du kannst bei manchen Supermärkten per Internet bestellen, aber das Problem ist meist die Lieferzeit.
Oft musst Du einige Tage vorher bestellen und teils kommen die Lieferungen nicht im angegebenen Zeitrahmen.
Kaisers hat so z.B. schon an meine minderjährigen Kinder ausgeliefert, weil sie früher kamen, als angegeben und ich noch bei der Arbeit war. Die Lieferleute selbst interessiert es nicht die Bohne, wenn sie z.B. Alkohol an Minderjährige abgeben - auch zwei Proteste bei Kaisers haben daran nichts geändert.
Außerdem gab es Probleme mit Tiefkühlsachen (angetaut geliefert) und die Preise sind im Internetshop merklich höher, als im Geschäft - trotz der extra berechneten Lieferkosten.
Ich habe das einige Male probiert als mir Zeit sehr knapp war und alles in einen hohen 3. Stock ohne Aufzug musste, war aber insgesamt nicht so glücklich damit, weil es doch recht umständlich und unzuverlässig ist.
Versuchs halt mal selbst mit den Anbietern in Deiner Region, womöglich kommst Du ja mit einem zurecht bzgl. Warenangebot, Lieferzeiten und Qualität.
Gruß, Paran
Die haben ihren Part des Vertrags erfüllt und dir die bestellten Waren geliefert. Was können die dafür wenn du nicht da bist? Den Vertrag haben sie ja mit dir geschlossen, denn du hast ja bestellt und du musst sicherstellen dass du auch daheim deine Kinder vor Alkohol schützt. Dann hättest du dir eben einen Tag Urlaub nehmen müssen,
Warum?
§ 9 JuSchG gibt das nicht her.
Schöne Grüße
MM
Aber § 1626 und § 1631 BGB ggf. i.V.m. § 225 StGB
In denen werden zwar auch vollkommen andere Dinge geregelt bzw. mit Strafe bedroht, aber das ist ja auch egal, eigentlich: Wenn jemand den Juristen von wewewa glaubt, ist er eh selber schuld.
Schöne Grüße
MM
Genau, weil Kindern daheim Zugang zu Alkohol zu ermöglichen garantiert keine rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht. Weil ist ja nicht in § 9 JuSchG geregelt!
Hallo,
die Lieferung erfolgte zu Früh im Sinne von: früher als vertraglich vereinbart. Sollte aus dem Text eigentlich ersichtlich sein.
Und Jugendschutz gilt immer.
Gruß, Paran
In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit
Mal gelesen?
Schöne Grüße
MM
Genauso ist das und zwar beides.
Hi,
Es gibt sehr viele Lebensmittelonlineshops. Und scheinbar auch viele Seiten, die diese Vergleichen. Ich war auch schon auf supermarkt-online.org gestoßen. Allerdings gibt es auch noch mehr Shops, als die überall gelisteten. Food-Shop24, Froodies, Lebensmittel.de, Gourmondo, Edeka24, bringmirbio, Gustini, Fiovino… Die letzten werden schon etwas spezieller. Ganz vergessen: Amazon ja auch seit kurzem über Partnershops. Da solltest du beim Warenkorb einpacken aber darauf aachten, dass es nicht viele verschiedene werden, da sonst die Versandkosten hoch sind.
[Link editiert vom www Team]