Hallo.
Was ist DAS denn für eine Betreffzeile? Hat der Eisenmangel und will das durch den Verzehr von Schrauben wieder ausgleichen? Als ich nach Edelstahltöpfe googelte wurde ich darauf hingewiesen, auf Chinamüll zu verzichten, weil deren Edelstahlbleche aus minderwertiger Qualität bestünde. Und wer kann schon als Kunde nachvollziehen, aus welchem Material die Baumarktschrauben sind. Nun komme ich zum Verwendungszweck.
Beim Brot backen im heimischen Herd muss man einige Tricks anwenden um ein Profigerät zumindest ansatzweise zu simulieren. Bessere Unterhitze erreicht man mit einem Pizzastein und die notwendigen Schwaden u.a. mit Edelstahlschrauben, die man in ein Backofenfestes Gefäß gibt und vor dem backen mit Wasser bespritzt. Wasser alleine reicht nicht aus, es verpufft zu schnell.
Ich kann mir vorstellen, dass sich bei einigen von euch die Nackenhaare sträuben. Lose Schrauuuben im Backofen? Mir geht es jedenfalls so. Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Woran erkenne ich denn hochwertige Edelstahlschrauben, doch nicht nur am Preis, oder?
Gruß, warsteiner